Doch schwanger???

Hey Mädels, ich bin heute es+11/12 und habe heute morgen mal einen viola frühtest gewagt. Der war leider komplett negativ! Habe gestern immer mal wieder kurze Schwindelanfälle und kurze Übelkeit gehabt. (Immer nur so 2-5 Minuten). Heute morgen mit dem Auto zur Arbeit gefahren und das Gefühl gehabt ich muss gleich in die Lüftung spucken 🤮... ansonsten spüre ich gar nichts, kein brustziehen etc.

Was meint ihr dazu? Könnte ich doch schwanger geworden sein???

Danke euch für eure ehrliche Einschätzung!

1

Noch ist nichts verloren! Das HCG bildet sich ja erst mit der Zeit. Bei manchen schneller und andere testen noch nach NMT negativ trotz Schwangerschaft. Warte nochmal zwei Tage und dann kannst du nochmal testen. Drücke die Daumen :)

2

Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Ja, ich warte mal auf die mens und wenn die am Samstag noch nicht da ist (da wäre nmt) dann teste ich nochmal ... oh Mann das macht einen echt verrückt!

3

Es ist furchtbar... sitze im selben Boot und habe heute morgen auch getestet (siehe meinen Post drei Reihen unter Dir..) wir müssen wohl abwarten :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube nicht dass es Einbildung ist. Denke das ist PMS. Habe manchmal auch Schwindel usw.

Wenn du bereits Übelkeit wegen einer Schwangerschaft hättest, würde ein Test mit Sicherheit schon anzeigen.

Nichts destotrotz kannst du natürlich rein theoretisch schwanger sein, trotz PMS.
Bei mir war es allerdings so, dass wenn ES+11 der Test negativ war, dieser auch so blieb. Aber man hat ja hier auch schon von anderen gehört dass es erst später angezeigt hat.

Viel Erfolg und warte dein NMT am besten ab 🤗🍀

6

Also ich habe an es+12 und es+13 negativ getestet dann 3 Tage später da war ich nmt+2 oder 3 war der test positiv also ist noch alles drin Übelkeit und Schwindel hat bei mir auch vor positiven test angefangen...

Sag bescheid

LG Maria mit Babyboy 16 monate an der Hand, Krümmelchen 5+0ssw im Bauch und ⭐ tief im Herzen..

7

Danke für deinen Beitrag. Dann warte ich mal noch 2 -3 Tage.
Ich kann mir die Übelkeit wegen pms so irgendwie nicht erklären ... naja man gaukelt sich ja durchaus viel vor! Abwarten und Tee trinken :)