Tempi frage 😊

Thumbnail

Guten Morgen Ihr 😊 könnt ihr mir sagen ob das normal ist das meine Tempi so steigt ? 🧐

1
Thumbnail

Ja :-)

2

Das hat aber nichts mit Einnistung oder sowas zutun oder?
Man liest so viel 🙈

7

Nein, denn die Einnistung findet frühestens ab dem 5 Tag nach dem Eisprung statt...

3

Misst du mit einem Computer? Sind deine Uhrzeiten die, wo du auch misst?

Die ersten Zyklushälfte liegen meist zw. 36,2 und 36,5 Grad, zum Eisprung kann die Temp einen Tag nochmal tief fallen und anschließend steigt sie. Es sollte dann mindestens 3 Tage über deine Coverline (die Durchschnittslinie deiner Temperatur der ersten Zyklushälfte) liegen. Dann weißt du "sicher" dass du einen Eisprung hattest.

Deine Temp bleibt dann bis kurz oder bis zur Mens oben.

Es gibt auch Temperaturkurven die noch ein drittes Mal ansteigen, so dass du eine kleine Treppe hast, das kann dann ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.

4

Huhu
Ich messe mit einem Thermometer Anzeige 0,00.
Eisprung mit den Ovu herausgefunden.

Und die Uhrzeiten die auf dem Bild sind, sind meine Messwerten 😊

5

Also die Uhrzeit an der du musst, sollte nach Möglichkeit immer die selbe sein. Selbst eine halbe Std kann da schon Auswirkungen bei manchen haben.

Nach dem Eisprung geht wie gesagt deine Temp hoch, ein Ovu ist nämlich keine Garantie für ein Eisprung. Deine Temperatur schon. Vorausgesetzt du bist nicht erkältet o. Ä und misst immer zur selben Zeit. Es gibt auch Zyklen wo kein Eisprung stattfindet 😉

weiteren Kommentar laden