Ihr Lieben,
ich bin an ES+4 und habe vorhin ein starkes Ziehen im Unterleib gehabt und seitdem leichte Schmerzen. Ich würds nichtmal Schmerzen nennen eigentlich, weiß aber auch kein anderes Wort dafür.
Ich weiß es ist viel viel viel zu früh für irgendwelche Einnistungssachen, aber man hofft ja immer :D
daher bitte: sagt mir, dass es nicht sein kann :D
und bei der Gelegenheit: wie lenke ich mich von der Hoffnung/den Gedanken ab, dass es ganz vielleicht diesen Zyklus was werden könnte? bis zur Mens ist ja nix verloren :D
bitte erlöst mich :D
Haha kenne das
Es kann immer alles oder nichts bedeuten das ist ja das schlimme
Wenn du das ultimative Mittel zur Ablenkung gefunden hast sag Bescheid
Mir hilft es immer wenn ich viel zu tun habe aber ansonsten weiß ich auch nichts...man denkt halt doch immer wieder dran
Drück dir die Daumen
Du bist ja keine große Hilfe
es ist echt aufregend alles und man will eigtl. nicht zu sehr hoffen und versucht sich einzureden, es hat nicht geklappt, aber insgeheim hofft man doch. Und ich bin erst im 2. ÜZ und hab schon ein schlechtes Gewissen so ungeduldig zu sein, wo doch soviele Frauen viel viel länger warten und hoffen
Dir auch alles Gute
Ich weiß
Na denke das ist immer Aufregend, ich gehöre auch zu den Langzeithibblern. Befinde mich jetzt nach einer langen Pause wieder im Hibbelfieber, es steckt einfach immer wieder an