Clear Blue digital

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe eben einen Test von clear Blue gemacht. Ergebnis , nicht schwanger.... hm ok. Hab den Test mal auseinander gebaut weil ich mal sehen wollte wie der von innen aussieht. Also, ein 2. strich ist zu sehen, leicht aber man erkennt ihn.
Schaut bitte mal :) War er jetzt nur zu schwach um positiv anzuzeigen oder ist er definitiv Negativ? 🤷🏼‍♀️ hatte das jemand von euch schon mal und er war ein paar Tage dann Positiv auf dem Display?
Ich häng ein Bild ran
Danke schon mal

1

wie weit bist Du denn im Zyklus?

2

Es +9
Hatte öfter mal gelesen das er recht früh erkennt, ansonsten teste ich immer erst 2 Tage vor Nmt

3

ich habe hier mal gelesen, dass der Test immer 2 Linien hat und es daher gar nix bringt, den auseinanderzunehmen, wenn "nicht schwanger" draufsteht.

warte doch bis NMT und teste dann nochmal :)

viel glück :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)
Der Test ist entwickelt worden, damit man eben keine Striche mehr raten muss. Also auseinander bauen bringt nichts. Der hat immer 3 Striche, egal ob man schwanger ist oder nicht. Dazu gibt’s hier im forum aber schon gefühlt 1000 Beiträge, kann man in der Suchleiste auch eingeben.
Wenn du ES+9 bist kann’s natürlich zu früh sein. Dann warte lieber noch ein paar Tage.

Alles gute 🍀

6

Im Moment sieht der sehr nach negativ aus. Tut mir leid.

7
Thumbnail

Vll erklärt das etwas :-)

8

Das ist sehr interessant. Vielen Dank. Ich warte einfach noch bis Es+12. da war mein letzter auch positiv. (Wenn er denn positiv ist oder wird)

9

Der ist defintiv negativ...

Tut mir leid.:/

Bei mir sah man die 2 Linie, die einzelne, echt gut und es war trotzdem negativ..:/

Alles Liebe.

10

Huhu der hat immer diese striche. Aber es kommt auf die Intensität an. Lg