Wir geben alles, von Abspecken, über Yoga und Clomifen ist diesen Zyklus alles dabei.

Hallo Ihr Lieben.

Wie schon in der Überschrift erwähnt, geben wir in diesem Zyklus wirklich alles;-)

Angefangen habe damit, mich bei WW anzumelden.
Eigentlich als gutes Ablenkungsmanöver, um mich intensiv mit mir und ein paar Kilos zu viel zu beschäftigen und nicht konstant mit dem Babywunsch.
Jeden Tag steht also Obst, Gemüse und häufig Fisch auf dem Plan.

Die Waage freut sich;-)

Seit ZT 5, also seit dem 10.12. nehme ich 50mg Clomifen 5x in Folge.
Montag geht es zum Doc, schauen wir mal was die Kleinen so machen :-)

Ich trinke täglich nicht nur meine mind. 2 Liter Wasser, sondern seit Montag auch Grapefruitsaft und hin und wieder Himbeerblättertee.

Mönchspfeffer gibt es mittags.

Ab ZT 16 wird Progesteron genommen.
Mein Mann nimmt ebenfalls Vitamine, welche die Spermaproduktion optimieren sollen.

Ob das alles etwas bringt, weiß natürlich niemand, ABER mir geht es gut, ich habe das Gefühl, ich kann unseren Wunsch positiv unterstützen. Meinem Körper tue ich etwas Gutes, der in der letzten Zeit echt zu kurz gekommen ist und allein das ist es doch wert.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ganz liebe Grüße, eure #winkehochmotivierte Tanja

1

Klingt doch super! Hauptsache ihr fühlt euch wohl und nicht noch mehr unter Druck gesetzt😊
Das einzige was ich korrigieren würde ist Progesteron pauschal ab zt16. Das nimmt man wenn der Eisprung sicher vorbei ist. Also am besten den Eisprung auslösen lassen oder zumindest Temperatur messen.
Viel Glück 🍀

2

Ich danke dir, so wird es natürlich auch gemacht. Wollte hier nur nicht noch mehr Text lassen. #hicks

4

Ah ok 😊 hab nur schon öfter gelesen, dass viele Ärzte das einfach pauschal ab zt 14/15 geben und dann eventuell der Eisprung unterdrückt wird.
Lg

3

Ich hab auch einiges gemacht. Vorher etwas abgenommen, die Tees getrunken, half erstmal nicht. Hatte dann mit Clavella angefangen und im Glückszyklus mit Clomifen noch dieses Ritex Gel benutzt. Jetzt liegt das Ergebnis neben mir und ist fast 4 Monate alt.

5

Aaahhh, das Gel habe ich vergessen. Das liegt hier schon startklar bereit;-)
Jetzt muss nur noch das Ei auf der richtigen Seite springen, denn leider habe ich seit August nur noch den rechten EL.

ABER das wird schon alles so kommen, wie es soll.