Frage steht ja schon oben.. hatte das schon jemand ?
Ovu ist nicht mal ansatzweise positiv. Die anderen Zyklen haben Ovu und ZS immer zusammen gepasst..
Schleimhöhepunkt aber Ovu negativ 👎🏻
Hallo, bei mir war es diesen Zyklus so. Hatte an ZT 8 /9 sehr viel Schleim. Und an ZT 13 war mein Ovu erst positiv.
LG Pusteblume.85
Dankeschön:)
Mh also bei mir war der beste zervix immer 3-4 Tage bevor der ovu positiv wurde 😊
Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀🍀
Dann muss ich wohl noch warten 🤭Danke :)
Das war bei mir auch so. Zuerst dachte ich ja immer das ich am fruchtbarsten wäre wenn der Zervixschleim richtig stark spinnbar ist. Aber tatsächlich ist es so das erst dann, wenn es danach ein bisschen flüssiger wird, die Ovus positiv wurden und im Nachgang durch die Temperaturmessung ersichtlich war, das ich einen Eisprung hatte. Na super, und vorher habe ich mich immer auf den Schleimhöhepunkt konzentriert und mein Mann sein flüssiges Gold zu früh los geschickt 🙈🤗.
Aber gut... Macht ja trotzdem Spaß 🤫... und wenn die Spermien verdammt gut drauf sind dann halten sie auch noch ein wenig länger aus...
Kurz gesagt, Sex ist niemals verkehrt! 🤩
Ah das ist ja spannend super zu wissen! Danke dir
Das stimmt, Spaß macht es trotzdem und paar Tage vorher schonmal loszulegen schadet ja keineswegs 😋