Ich traue meine Augen nicht. :-O

Thumbnail

Hey ihr lieben. #winke
Ich bin nun ca bei Es+10/11 und meine Mens soll nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch kommen. Ich frage mich, ob die Femtest Frühtest gut ist? Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Seit paar Tage habe ich komisch ziehen/kribbelt unter dem Bauchnabel und mal auch UL rechts leicht ziehen. Aber gestern hat die Blase gebrannt aber kein schmerzen oder Blut beim Wasserlassen. Ear auch nach halbe Std wieder weg.

Gerade getestet und man sieht schon ein leichter Strich. #schock

Bis jetzt habe ich kein übel, nur brustschmerzen schon seit Es leicht aber es prallt schon etwas und mehr schmerzen seit Montag. Hmm

Grüße Merrry

1

Der beste Test ever!!!!! Der ist positiv! Gratuliere Dir zum Wunder!!!😍

2

Oh Gott, gerade voller Gänsehaut bekommen! Soll ich morgen früh CB (nicht Digital) nochmal testen?? #zitter

Dank dir! ;-)

3

Ich würde warten. Der Femtest hat 3 Tage vor dem Cb schon angezeigt!!!!!! Und wenn nimm den digi mit Wochenbestimmung ( der ohne ist ein 25 er ) Die mit dem + sind nicht gut!!

weitere Kommentare laden
5

Hatte den auch immer, Schwöre auf den Test, 🤗🍀 hat mir auch immer an ES+11 schon angezeigt.
Herzkuchen Glückwunsch 😊

6

Hatte bei mir eine sehr starke vl gehabt :) würde ihn selber nicht nochmal nehmen wünsche dir denn noch das es bei dir richtig ist und sage leise herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Wann hast du getestet (Es+?)?

9
Thumbnail

Das gleiche Problem habe ich auch hier schau mal bin auch mega am überlegen

10

Der Femtest ist Bombe!!! Und dieser hier ist pooositiv💐💐 herzlichen Glückwunsch!!