Bluttest negativ aber Sst positiv?

Thumbnail

Die Ergebnisse vom Bluttest von gestern sind da: nicht schwanger. Und als ich der Ärztin sagte ich habe ja nun bisschen stärker positiv getestet bei es+10 (siehe Bild),war sie nur verwirrt und meinte es könne nicht so stimmen weil BLuttest zuverlässiger ist als ein urintest. Ich sagte ja aber gestern war ich ja erst es+9 und dass sei doch fast zu früh für einen bluttest, meinte sie nur ich solle einfach eine Woche warten und nochmal testen.

Jetzt sind alleine meine Hoffnungen kaputt und ich bin Sau enttäuscht dass sie nicht mal in Erwägung gezogen hat dass es ja doch sein könnte dass ich ss weil meine Tests es zeigen...

Deutet dass alles auf eine sogenannte biochemische Schwangerschaft?

1

Hmm schwierig zu sagen, hier war letztens ein Fall da zwar der bluttest auch negativ und alle sst waren positiv, war ein Fehler im Labor. Ich drücke die Daumen das es gut ausgeht 🍀

3

Weißt du vielleicht noch wie weit sie war? Ich Danke dir auf jeden Fall

2

Der SST ist doch eindeutig positiv. Das ist ja seltsam.

4

Ja ich Weiß nicht. Könnte es dich eine VL sein? Bin so verunsichert jetzt 😭

5
Thumbnail

Schau mal mein Test letztes jahr
Am gleichen Tag war der Bluttest auch negativ
Und bei mir kam dann auch die mens
Wünsch dir viel glück das es bei dir anderst ist
Lg ☘

6

Oh nein 😭 wie weit warst du da

7

Also zum einen,hast du nach dem genauen Wert gefragt?

Es ist noch sehr früh....auch für ein BT
Und viele Praxen sprechen von negativ wenn der Wert unter 5 liegt
Es kann ja sein das er z.b. bei es9 bei 8 lag und heute schon deutlich mehr

Ich würde in zwei Tagen den selben sst machen und vergleichen ob er stärker ist und wenn ja dann wird es gut möglich sein das es eine intakte SS ist

8

Danke für deine Antwort. Wie meinst dass der Test bei 8 lag? Dann hätte die mir nicht >5 gesagt? Genauen Wert hat sie nicht 🙄

10

Dann rufe morgen an und verlange den genauen Wert von BT an es9
Ich denke nämlich das er bei 4 oder so lag denn der sst von es10 ist ja schon positiv und deswegen gehe ich davon aus daß das HCG bei dir gerade stetig steigt

weitere Kommentare laden
9

Hallo, also aus so einem Grund sollte man besser nicht so früh zum Arzt, sei denn man benötigt Medikamente.
Also es kann nun nur in 2 Richtungen gehen , entweder es hat versucht sich einzunisten und ist gescheitert (Urin hängt dem Blut ja hinterher)oder aber der Wert war noch ziemlich niedrig und gilt als negativ.
Es könnte wirklich sein das der Wert im Labor bei unter 10 war.unter 5 gilt als negativ und bis 10 ist abhängig wie man es sehen mag.
Warte ab und teste in 2 tagen nochmal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

Viel Glück
Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 34+1

12

Es war nur einen Routinen Termin um zu schauen wieso es nicht klappt. Hatte bei es+9 getestet weil meine Brustwarzen größer und dunkler geworden sind...
Aber du hast auf jeden Fall recht. Es kann so oder so ausfallen und der Test wir heute mir verraten in welche Richtung es eher geht. Danke dir auf jeden Fall!

15

Huhu
Ich kann dich da aufbauen..Mein sSt zeige vor p mal Daumen 16 Jahren nach Anlaufzeit minimal positiv..Mein doc hatte blut abgenommen. Der war negativ. 2 wochen später bt positiv. Da war ich aber schon 11+3 ...Eine Woche war sie zu klein...Es hätte normalerweise in jedemfall sowohl sst als auch bt positiv sein müssen ;) ...nu wird sie im März 16 😆

16

Ich bin so neugierig. Hast du getestet heute????

17
Thumbnail

Ja hab ich....
Meinst du es ist stärker?
Oben von gestern und unten heute

18

Auf jeden Fall... Du bist schwanger... Scheiß auf den BT 😁