Meine Lieben, ich konnte es eben nicht mehr abwarten und hab spontan getestet. Wollte eigentlich bis Samstag warten und mir auch einen anderen SST kaufen, weil der Frühtest von Viola auch bei meiner FG schon nach NMT nicht so stark war. Sehr ihr trotzdem was? Ich bilde mir eine zweite Linie ein 🙈
Positiv? ES+11
Keine Einbildung, der ist pooooositiv!!!💞💐
Nein, die bildest du dir nicht ein. Herzlichen Glückwunsch! 😃😃😃
Welcher Test ist das?
Frühtest von Viola (gibts im Müller) und ist normal noch in so einer orangenen Hülle (dann sieht man noch weniger...)
Der war aber beim letzten Mal bei NMT +2 noch relativ schwach, deshalb wollte ich mir für Samstag einen anderen besorgen.
Schließe mich an, ich sehe sie auch 😊
Aber Hallo. Sowas von eindeutig.
Ein leises Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank euch allen!
Ich bin so aufgeregt, hätte es gerade gar nicht erwartet...will am Samstag nochmal mit einem anderen Test testen und es dann erst meinem Mann sagen (mal schauen, ob ich das schaffe). Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal (nach meiner FG im Oktober) alles gut geht!
Nö, die ist da. MEINER ist richtig weiß, bin auch ES+11 und hab auch eben gerade mit Viola getestet. Über so einen Strich wie deinen hätte ich mich gefreut. Hoffentlich wird er stärker!
Vielen Dank und schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst!