Hallo ihr lieben :)
Ich bin ganz neu hier 🤗
Kurz erklärt, habe am 18.11. die Pille abgesetzt. Am 21.11. den ersten Tag meiner letzen Periode gehabt.
Am 3.12. positiver Ovu Test also an ZT 13 abends heftige Eisprungschmerzen.
Heute bin ich nach meiner unerfahrenen Berechnung also an ES + 9.
Habe seit 5 Tagen zwischendurch Ziehen im Unterleib. Sehr starken klaren Ausfluss (sorry) 🙈
Bin extrem müde und ab und zu ist mir schlecht zb am Montag wurde mir vom Wasser trinken total übel 🤮
Gereizt bin ich auch noch.
Einen frühsst möchte ich am Sonntag machen.
Natürlich weiß ich dass mir hier jetzt keiner sagen kann „jaaaa du bist schwanger / nein du bist nicht schwanger“ ich möchte mich gerne mit anderen Frauen austauschen.
Danke an jeden fürs lesen und antworten 🤗
Anzeichen?
Wie du selbst schon sagst es is möglich das du schwanger bist Es kann aber auch sein das es nur pms ist und dein Körper dir etwas vormacht was er sehr gerne tut wenn ein großer Wunsch da ist.
Ich drücke dir die Daumen :)
Mein ES war übrigens auch am 4.12. ...
Grandios, deine Aussagen passen perfekt zu meinen. Ich habe durch das Utrogest aber keine Ahnung wie genau mein Ausfluss ist. Mal hab ich Periodenschmerzen, dann wieder andere. Und meine Brüste tun weh... wirklich schlecht ist mir allerdings nicht, nur so komisch. das sind alles Anzeichen, die ich auch bei meiner Schwangerschaft im Oktober hatte, leider habe ich da an NMT +6 einen Frühabort gehabt. Jetzt habe ich Angst. Angst, dass es alles nur PMS oder Nebenwirkungen von Utrogest sind. Und Angst, falls es doch eine Schwangerschaft ist. Ich bin so verunsichert :((
Wie weit bist du denn also ES?
Ja das ist wirklich sehr verwirrend und aufwühlend
Es+9 😀
Ich drücke dir fest die 👍🏼✊🏼🍀
Ich dir auch 😏✊
Da du erst die Pille abgesetzt hast , könnte es natürlich pms sein, du weißt ja noch nicht wie dein Körper ohne die künstlichen Hormone reagiert.
Da deine genannten Symptome schon vor 5 tagen , also bei ES+4 angefangen haben, würde ich auch sagen dass es nach pms klingt . Denn so früh wäre die einnistung noch nicht abgeschlossen. Diese dauert ca 7 tage, manchmal bis 10.
Bei starken kiwu gaukelt der Körper einem auch gern mal Schwangerschaftssymptome vor. Hatte ich auch schon und war nicht schwanger und hatte vorher noch nie pms.
Ich zb habe meine ersten Anzeichen ab ES+9 gehabt (leichte Übelkeit) und einige Tage später positiv getestet .
Möglich ist natürlich alles , musst dich noch paar tage gedulden. Alles gute :)