So viele Tests sehe ich hier, die an ES+9 schon leicht positiv und ich bin ES+12 und er ist schneeweiß. Seit heute Nachmittag auch verdächtige Bauch- und Rückenschmerzen, also wird wohl der in den nächsten 1 bis 2 Tagen eintrudeln. Wem geht es auch so? Ich drück Euch mal alle!!!
Deprimiert an ES+12
Miiiiiiiiir. Bin heute Es+10 und alle Tests schneeweiß. Ich habe so UL Schmerzen. Dachte echt es hat geklappt. Aber nix da. Nicht mal einem Hauch von Strich.
Ich bin voll bei Dir!!! Habe mit ES+10 hast Du noch gute Chancen doch positiv zu testen. Gib nicht auf!!! Hast Du Deinen ES genau bestimmt?
Ne habe ich nicht. Ich wollte diesen Zyklus mal gar nichts machen. Keine Ovus usw...
Ich hatte aber am 3.12 den typischen Eisprung Schmerz. Also letzten Montag.
Mir geht's gleich. Bin bei ES+11 und hab mir so fest vorgenommen nicht zu früh zu testen. Hab's aber trotzdem getan und der Test ist weißer als weiß. Jetzt bin ich natürlich trotzdem schrecklich enttäuscht :(((
Das Problem bei mir ist, dass ich immer so früh teste, weil ich ab positiven Test Was nehmen muss und Heparin spritzen soll.
Ja, man freut sich so und dann ist der Test weiß. Echt zum heulen 🙊🙊🙊.
Ich habe keine Ausrede. Außer, dass ich immer so stark hoffe, bevor meine Tage kommen. Und ab einem gewissen Zeitpunkt will ich dann einfach wissen, was Sache ist. Aber es tut jedes Mal wieder weh, diesen scheeweißen Test zu sehen.
Ich kann euch so gut verstehen... Wir haben ein Jahr geübt dann wurde ich ganz schrecklich krank und ich musste ein Jahr aussetzen nun sind wir im ersten ÜZ wieder... Ich weiß genau wie sich das anfühlt und hab jetzt schon Angst davor... Schlimm der ganze Tag ist dann voll doof und man möchte nur heulen, ein bisschen schämt man sich wie blöd man sich vor diesen Test setzt und ihn meistens noch auseinander baut, sich dann vors Fenster stellt um auch wirklich das beste Licht zu bekommen 😭
Verstehe ich!!!!
hast Du mich etwa heimlich beobachtet heute? Oh echt, eigentlich kommt man sich dann was doof vor und macht sich total jeck
Ich fühle mit dir. Habe heute an ES+13 meine Periode bekommen. Es war zwar erst der 1. Zyklus fürs 2. Kind, aber bei unserem Sohn haben wir schon 1 Jahr gebraucht und man ist direkt wieder in dieser ewigen Warteschleife drin. Gefühlt werden die meisten um einen herum SOFORT schwanger, nur man selbst braucht ewig... Naja, auf in den nächsten Zyklus!
LG Isi
Och nö, ich drück Dich mal ganz kräftig. Ich hoffe das es dieses mal schneller bei Euch klappt. Trink mal ein Glas Sekt für uns alle
Ja, alle um mich herum sind immer gleich im.1 Zyklus schwanger. Aber hier bei Urbia weiß man endlich, dass es nicht so ist. Man wird nicht immer gleich schwanger. Es kommt einen immer nur so vor.
Hey 😊 mir gehts auch so.... ich sehe und lese auch das viele ab ES+9 einen leichten Strich Posten 😪. Ich bin heute ES+9 und habe auch negativ getestet. Schneeweiß der Streifen 😥. Ich teste in 3 Tagen vielleicht nochmal weil man ja doch zu früh dran ist. Anzeichen habe ich soweit keine. Weder Schwangerschaftsanzeichen noch regelanzeichen 🤷🏻♀️. Ich verzweifle irgendwie warum bei manchen schon ab +9 was zu sehen ist 😢. Dann hat man keine Hoffnung mehr das es vielleicht doch noch was wird.
Ja da hast Du recht, man fühlt sich desillusioniert wenn man sowas sieht. Ich denke mir dann auch immer: vergiß es, das klappt mal wieder nicht.
Bei dir ist noch alles drin... Ich habe aber bei meinem Sohn auch ganz früh getestet. Aber manchmal springt das Ei eben erst später oder nistet sich später ein und dann kann man eben nicht so früh testen.
So sind wir Frauen eben...Die Männer haben übrigens auch ihre Macken 😁.
Hallo ihr lieben,mir geht es genauso:/
Bin eigentlich die Stille Leserin.
Bin laut der App ES +16...2 Tests negativ.
Keine Anzeichen von der Periode 😰
Oh nein!!! Hast Du schon mal Gyn nachgefragt was er davon hält? Ist Dein Zyklus denn immer so lang? Ich drück Dich mal!
Eigentlich ist der immer regelmäßig,ich werde noch bis Montag warten😰
L.g
Hat Jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe?
ich!!!
Ok..schick mir ne PN. Ich mach eine Gruppe.