Wem geht es auch so?

Hallöchen, ich würde gerne positiv testen, aber genau der Zeitraum wo ich testen könnte fällt auf die Weihnachtstage/ Silvester. Ich Feier gerne auch mit Sekt und allem was dazu gehört und bin unsicher. Mein mnt wäre der 02.01. meint ihr ich kann normal feiern ? Mein es wird so beim 20.12 liegen wie immer!

1

Ich hab MNT am 1.1./2.1.. Ich werde vorsorglich nichts trinken, schadet ja nicht ;-)

2

Es gilt dort noch das "alles oder nichts Prinzip" 👍Mach dich nicht verrückt ein/zwei Glas Sekt werden nichts beeinflussen sofern du gesund bist 😉

3

Hallo, mein ES liegt auch am 20.12 und nmt wäre der 04.01, ich feiere trotzdem Silvester, nur werde ich beim Allohol etwas zurückhaltender sein, obwohl man es eigentlich nicht müsste, denn wieviele werden schwanger ohne es zu wissen und trinken, rauchen, ... ich glaube das schadet nicht

4

Ich denke auch so wie du. Bin das erste mal schwanger geworden als ich 19 war, und habe bis zum positiven Test alles ausgelebt. Meine Tochter wird am 20.12 7 Jahre und ist und war von vornherein Kern gesund. Ich versuche auch nicht zu übertreiben, ist halt an Silvester schwer 🙈 aber ich mach vorher auf jeden Fall einen Test.