ES+10 Innovita

Thumbnail

Mädels,bin heute ES+10... habe heute morgen negativ getestet-schneeweiss...heute mittag auch.... habe gerade eben wieder getestet-und sieht euch das mal an... bitte sagt mir , dass ihr auch was sieht 😕

1

Davor war ich ca. 2 Stunden nicht auf der Toilette...werde morgen wiederholen....

2

Es tut mir sehr leid aber ich sehe leider nichts 😔
Ich drücke dir die Daumen dass es doch noch was wird 🍀

3

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe den Sinn darin nicht 3 mal an einem Tag zu testen🤷‍♀️. Warte doch noch 2-3 Tage😉

4

Ich sehe auch was ganz zartes. Ich frage mich immer nur: fragt ihr nicht vorher eure Freunde/ Männer, ob die was sehen? Für mich gilt ein Test erst positiv wenn mein Mann sich auch was „einbilden“ kann. Aber ich Fieber auch mit allen mit, die schon länger üben. Wir sind im 2 üz, daher wünsche ich allen einen wunderschönen positiven Test.

11

Es ist unser 26 ÜZ 😢 wir haben 22 Monate 1 unsere 1 Schwangerschaft gewartet, leider in 7 SSW eine FG... deswegen teste ich jetzt so früh und mehrmals am Tag.... mein Mann glaubt den Tests nicht😅😂 ich habe ihm Clearblut mit "schwanger" vor der Nase gehalten-und er hat trotzdem nicht geglaubt

5

Hey
Ich sehe den strich. Meine tests waren auch so an es+10. Und ich habe auch mehrmals am tag getestet :)

12

Es ist unser 26 ÜZ 😢 wir haben 22 Monate 1 unsere 1 Schwangerschaft gewartet, leider in 7 SSW eine FG... deswegen teste ich jetzt so früh und mehrmals am Tag

6

Ich erahne was, aber will dir keine falschen Hoffnungen machen.

7

Ja, aber der ist für mich negativ. Die Dinger sind der größte Schrott und die aktuelle Charge hat dauernd diese Linien. Kauf dir bitte einen anderen!

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊🏼

13

Habe gestern früh schon getestet und heute , es ist 1 Test mit VL-wenn das eine sein sollte 😕

21

Die sind leider dafür bekannt. Die kann man eigentlich nur verwenden wenn man schon eindeutig positiv getestet hat und den Anstieg dokumentieren will. Ansonsten taugen sie wirklich nichts 🤷🏻‍♀️

8

Typische VL von denen leider. Grundsätzlich gilt, wenn du andere Fragen musst ob sie einen Strich sehen, ist es noch zu früh, oder leider negativ.
Lg

15

Dann ist es 1 von den 4, die ich bisher gemacht habe... ich teste einfach morgen nochmal..

9
Thumbnail

Ich sehe leider nichts. Aber wenn es hauchzart ist ist es auch schwierig aufs Bild Zu bekommen. Meine Tests sind abends auch besser als morgens.

Des war Meiner von gestern

10
Thumbnail

Und der is von heute

7ch drück die Daumen dass deiner morgen auch stärker ist

14

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden