NMT Weihnachten...wann partner von SS erzählen? SILOPO?!

Huhu ihr lieben,
Ich bin heute ES+2 und müsste um den 23./24. ca. meinen NMT haben...ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 Tagen+/- ...meine 2. Zyklushälfte würde dann 11-12 Tage betragen. Meine Frauenärztin hat mir Mut gemacht das es trotzdem klappen kann mit dem SS werden.
es ist mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryophillum und wir sind/ waren fleißig am bienchen setzen.... nun hibbel ich so vor mich hin #verliebt
Ich würde mich mega freuen wenn ich meinem Mann zu weihnachten noch ein kleines "geschenk" mit unter den baum legen kann #verliebt ABER und jetzt kommt das ABER:
Mein mann hat zu mir gesagt das er es erst wissen möchte wenn es auch wirklich sicher ist...ich werde aber zu dem zeitpunkt weder einen Termin beim FA bekommen, und das rusiko das doch noch was passiert und die Mens leider etwas später einsetzt und es wieder mit Abgeht ist ja leider auch noch da....

was würdet ihr machen? ich stell es mir so toll vor - hab sogar schon nen kleinen body und schnuller gekauft damit ich es hier liegen habe falls in den nächsten monaten was "einzieht" (ich kenne mich, will es dann sofort sagen und nicht warten bis ich einkaufen war xD xD xD) #winke

1

Also erstmal drück ich dir die Daumen:)
Hmm also ich würde es ihm an Weihnachten das Geschenk übergeben wenm der Test deutlich und eindeutig ist.
Wenn man quasi noch Striche nur erahnen kann wäre es mir zu unsicher.
Aber bei einem eindeutig positiv würde ich schenken.
Selbst wenn FA es noch nicht bestätigt hat.
In einer frühschwangerschaft kann auch noch was passieren selbst wenn der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat.

Hoffe du kannst deinen Mann überraschen :)

2

Lieben dank! Damit er auch von strichen nicht verunsichert wird, leg ich ihm eh nen digitalen dazu xD er ist nämlich einer von der Sorte: " naja solange der strich nicht so dunkel ist wie der andere heißt es noch nichts" xD

3

Huhu ☺

Das wäre ein super Geschenk unterm Weihnachtsbaum 🎄

Wenn du am 24.12 nmt hast könntest du es auch am 26.12 zu Weihnachten schenken 😉 dann wärst du schonmal 2 Tage drüber und gibt dir vlt ein sichereres Gefühl ❤️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst🍀✊🏻

LG butterblume17

4

Erst mal drück ich dir die Daumen.
Dann ein Silvester Geschenk!?

5

Wie wär`s mit Überraschungsgeschenk an Silvester..? :-)

6

Ich glaube wenn ich einen positiven Test hätte, ich könnte es keinen Moment vor meinem Partner für mich behalten...

7

Sorry, aber meinst Du nicht, dass Du ein bißchen zu viel planst? Ich meine: Noch weißt Du nicht einmal, ob Du überhaupt schwanger sein wirst. Die Einstellung von Deinem Mann finde ich übrigens auch übel. Bei einem frühen Abgang/Fg etc. möchte man seinen Partner doch an seiner Seite wissen....
Nur meine Meinung: Lass es dich lieber auf Dich zukommen und es ist sowieso ein Gottesgeschenk - egal zu welcher Zeit es klappt.
#liebdrueck Strahleface

8

Hallo
Ich hab am 22.12. NMT und wenn der Test eindeutig positiv ist, werde ich es auch Weihnachten sagen. Ich schenke meinem Mann ein Kinderüberraschungsei mit dem Spruch: Damit ich nicht allein dick werde.

Ich Plan auch immer alles lange vorher. Beim ersten Kind haben wir über 1 Jahr geübt und ich war mega froh, das ich vorher schon alles vorbereitet hatte.