Guten Abend Mädels,
Ich hoffe dieser Text wird nicht all zu lang, aber ich wollte euch mitteilen, was mir diesen Zyklus besonderes passiert ist.
Meine letzte Periode war am 11.11.2018 , Eisprung war am 28.11.2018 ( ermittelt mit Ovus und bestätigt durch FA). Dann habe ich endlose 2 Wochen gehibbelt und gehofft. An ES+11/12 durfte ich Hauch zart positiv testen, oder es war/ist eine VL. War dann erneut beim FA am 10.12.2018 und er entdeckte einen zweiten Follikel. Zunächst stand im Raum, dass es eine Zyste wäre, aber viel zu klein ( 2,1 cm ).
Heute musste ich erneut dort hin zur Kontrolle ob sie wächst.
Nun ja, es war keine Zyste, sondern ein Sprungreifer Follikel, der zwischen dem 10.12.2018 ( am Tag der Untersuchung ) und dem 12.12.2018 gesprungen ist. Ich hatte zwischen den beiden Eisprüngen keine SB oder andere Blutungen und ich fühlte mich insgesamt sehr gut.
Es besteht nun einen Abstand von 2 Wochen zwischen den beiden Eisprüngen. Sowas ist sehr selten aber kommt vor.
So, das wars , wünsche euch einen schönen Abend :)🍀💕
Mal was ganz neues :)
1
Das klingt ja echt lustig. So können Zwillinge entstehen 😜
2
Ich wollte nur den zeitlichen Unterschied deutlich machen , weil viele meinen, dass 2 Eisprünge gleichzeitig passieren, dass einer so sehr versetzt ist, wäre Humbug :) aber wie man sieht, nichts ist unmöglich
3
Ich glaube auch, dass nichts unmöglich ist 😊
4
Hast Du Zufällig ne Tempikurve dazu? :) wäre spannend