Hallo ihr Lieben,
Nun ist der Drache doch gelandet an Es+16😢.
Ich habe jetzt im Dezember so gehofft das es nach fast einem Jahr endlich mal klappt aber es sollte wohl wieder nicht so sein😢.
Wem geht es genau wie mir und hat langsam keine Hoffnung mehr?
Ich habe meinen Es bis jetzt immer mit Ovus bestimmt außer im November da wollten wir es dem Zufall überlassen und meinen Es bemerke ich immer durch starken klaren Zervix und starken Mittelschmerz.
Wie kann ich den Kinderwunsch noch unterstützen?
Lg
Nun weiß ich Bescheid 😭
Tut mir echt leid für euch! 😨
Ich weiß grad gar nicht.... Wir sind glaube ich ÜZ 10 für das 2.Kind. Im November müssten wir pausieren. Jetzt geht's weiter. Hab heute meinen 1.Ovu gemacht.
Ich drücke euch die Daumen. Nimmst du Mönchspfeffer? Vielleicht versuchst du es mal mit Agnus Castus!
Nein Mönchpfeffer ehme ich nicht was ist denn das und wo bekomme ich das denn?
Wir sind im 11 Üz😥
Ist ein pflanzliches Produkt das die Geschlechtshormone reguliert und die Gelbkorperproduktion unterstützt. Eventuell auch die Folikelreifung ankurbelt.
Theoeretisch bekommst du es auch bei Amazon. Aber ich hole es in der Apotheke. Da bin ich mir sicher, dass ich keinen Blödsinn einnehme.
Ich bin solangsam auch echt immer mehr deprimiert 😩 Wir sind ÜZ 8! Ich Schilddrüsen krank aber in Behandlung und mein Mann Diabetiker Typ 1! Heute Es+11! Ja Hoffnung ist noch minimal da aber irgendwie auch im Gefühl hat wieder nicht geklappt! All unsere Freunde haben maximal 4 ÜZ gebraucht... Warum muss das so sein das wir ewig warten... Das ärgert mich so! Mein Mann hat im Januar einen Termin beim Urologen mal sehen was da raus kommt! Schnelltest aus der Apotheke hat perfekt angezeigt bei ihm da war er schonmal beruhigt ^^ Habe gestern und heute schon getestet! Gestern nach nochmal drauf schauen dachte ich er ist vllt leicht positiv, heute morgen Schnee weiß! Nun warte ich auf meine Tage die Enttäuschung möchte ich nicht nochmal den Monat einen negativen Test in der Hand zu halten! Ich wünsche mir schon länger ein Baby mein Mann war aber erst vor 8 Monaten richtig bereit dafür! Die Freude war groß jaaa er will auch endlich... Und jetzt klappt es nicht... Klappt es überhaupt! Ich bin so langsam echt fertig und traurig :(
Ich bin neu hier und das Forum gibt mir etwas Kraft da hier auch einige nicht auf Anhieb schwanger werden wie in meinem Bekanntenkreis! Auch mein Mann ist so süß er macht mir immer so Hoffnung das wir auch irgendwann Glück haben und nimmt mich in den Arm wenn es wieder nicht geklappt hat 🥰 Ach bin einfach traurig das es so ein Kampf ist dieses Glück zu erfahren schwanger zu sein und Mutter zu werden! Nichts mehr wünsche ich mir! Viel Glück dir und allen anderen auch 🍀
Aber das italienische der Diabetes kennen wir auch mein Mann hat auch Typ 2 .
Uns würde aber gesagt das es da mit Diabetes keine Probleme gibt Schwanger zu werden.
Die Diabetes beeinträchtigt das eigentlich nicht.
Lg