Wenn alles gut geht und ich hier keine zwei Verdunstungslinien auf dem Presens und dem Testamed sehe, dann erwarte ich mein erstes Kind!!! Ich bin heute ES+9/10 und habe mit Abendurin getestet!
Ich glaube es hat geklappt!!🥰
Sehr ihr das?
Hallo:) der obere ist ein Testamed???? Meine sagen anders aus. Aber egal. Auf dem oberen sehe ich einen zweiten Strich :) Lg
Nein das ist ein Presense! Sorry🤦🏻♀️ bin total durch den Wind!!
Und der unten ist ein David! Mensch ich bin so durch den Wind! Haha. Der David ist sehr schwer zu fotografieren aber ich habe die Linie direkt beim Durchlaufen gesehen!
Ich glaube auch dass es geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit 🎈🎊🍀
Meine Ovus waren am 02. & 03. positiv! :) der digitale ist noch negativ. Aber für den wird es auch noch wirklich zu früh sein..einen hab ich noch im Back-Up! Ohman ich hoffe es beißt sich gut fest!
Oh ja meine waren auch am 2 und 3 positiv. Am 3 ganz fett positiv 🤗
Ich finde bei 9/10 ist es recht früh zu testen. Daher würde ich um auf Nummer sicher zu gehen in ein paar Tagen nochmal digital einen Test wagen.
Das ist mir bewusst und daher werde ich den Digitalen am Samstag oder Sonntag dann nochmal machen
Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du wenn ich fragen darf 💖🎀💕🦋❄️
Danke dir!!❤️ ich bin heute ca. ES 9/10
Oh das macht mir Hoffnung habe bei ES+ 11 eine blutabnahme denkst du man sieht ob eine ss vorhanden ist ??