Guten Tag,
Macht es überhaupt noch einen Sinn ein Bienchen zu setzen ?, Gestern morgen war mein Ovu positiv, heute ist auch noch der auf dem Display , mein Mann war gestern zu kaputt , sodaß es keinen
gab
.
Meine Temperatur war gestern 36.45 und heute auch , wann ist mein ES ? hab ich ihn schon verpasst ? wenn nein , wieviel Zeit bleibt noch ein Bienchen zu setzen ?
hier mal mein ZB :
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?cb=1544772207&cur_date=2018-12-20
Grüßle
ES verpasst ?
Ich würde versuchen noch ein Herz zu setzen
ok, und wie lange hab ich noch Zeit ? mein Mann ist jetzt grad nicht da. reicht heute vormittag noch , bzw. heute den ganzen Tag ?
12-36 Stunden nach dem positiven ovu springt das Ei normal.
Man sollte sein Liebesleben allerdings nicht nur vom ovu abhängig machen.. wenn ihr Lust habt dann solltet ihr Sex haben.
Wenn nicht dann nicht
NEIN!!! nichts ist gelaufen, wenn er heute noch positiv ist dann ist noch alles drinnen :) genauso wäre heute noch ideal wenn er nur gestern positiv gewesen wäre ...
ALLES GUT
RANN AN DEN MANN UND VIEL SPAß
echt jetzt ???
am Mittwoch blinkte der noch, und gestern morgen um 7 war der stehende
da, der bleibt noch bis morgen um 7 auf dem Display
also heute und morgen wäre perfekt :)
liebe Grüße
Jacqueline
Moin,
ob es sinnvoll ist, siehst du in 14 Tagen
Ansonsten würde ich sagen, dass man vor allem Sex hat, wenn man Lust dazu hat und nicht, um ein Ergebnis abzuliefern...es sei denn du bist wg. Unfruchtbarkeit in Behandlung. Mein Partner wäre zumindest sauer, wenn ich mich aufraffe, nur weil mein ES evtl noch nicht durch ist ...
Also wenn dir / Euch danach ist, dann los, für den Kiwu könnte es noch klappen und wenn nicht, dann nicht. Kommt aber nix im TV heute
LG, Nele
ok, für Deine Antwort