Zuverlässigkeit One step

Hallo,

Habt ihr Erfahrungen wir zuverlässig die 10er Tests von Oje step sind.
Bisher habe ich nur gefunden, dass sie sehr spät anzeigen sollen.

Vielen lieben Dank

1

Meine waren immer Schnee weiss, habe heute mit clearbue Digital getestet es+14 und konnte bei one step seid es+10 ganz leicht positiv sehen. Für mich haben sie immer das richtige angezeigt.

2

Soweit ich weiß neigen sie tendenziell auch zu VLs. Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Bei mir waren sie im negativen Fall auch immer komplett reinweiß. Habe damals bei ES +13 positiv getestet und die Linie war zumindest so, dass ich nicht lange raten musste ob da eine ist.
Ich persönlich war also zufrieden.

3

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Ich hätte eigtl am 10.12 meine Periode bekommen sollen, wenn der zyklus genauso lang war wie der letzte.... die waren seit September leider immer sehr unterschiedlich. Sie wurden immer länger.

Um den NMT habe ich mehrfach negativ getestet. Heute morgen habe ich intuitiv noch einmal getestet und er schien deutlich positiv.

Bevor ich im freudentaumel verschwinde, wollte ich mal hören wie die Erfahrungen sind. Gleich wird ein CB digital besorgt für morgen.

LG

4
Thumbnail

Das Bild dazu

weitere Kommentare laden
8

ja das stimmt. die zeigen leider spät erst an. Und dann je nach HCG Wert auch sehr zart oder halt stärker.. ich konnte an ES+15 zart positiv testen.(leider früher Abgang)
wenn ich nicht schwanger waren, waren die Tests immmmmmer schneeweiß