19. ÜZ... leichte Blutungen + evtl. einen Hauch von Strich Nummer 2.?

Thumbnail

Ich befinde mich mittlerweile im 19. ÜZ und bin wirklich verzweifelt. Wir basteln am zweiten, und das warten sind wir schon gewohnt. 😫 Heute morgen habe ich seit langem mal wieder einen Test gemacht...wie ist eure Meinung dazu? Hat jemand Erfahrungen mit Einnistungsblutungen, bzw. leichten Blutungen sehr früh? Ich habe nämlich seit Es+ ca. 9 immer mal wieder Blutungen. Befinde mich heute ES+13 Über Meinungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.

1

Der sieht positiv aus, vielleicht mal zum FA gehen? Ich hatte damals nur 1 Tag eine minimale Blutung mit altem Blut.

2

Guten Morgen ,also ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich und denke das du dich freuen kannst ☺️
Also das lange probieren raubt natürlich Kraft , nerven und Mut aber es hat sich gelohnt :-)
Darf ich fragen wie die Blutungen sind ? Ich habe seid ES 5 so art schnierblutungen der Frauenarzt meinte es sei alles ok und das kann vorkommen , deswegen bin ich auch dankbar über einen Austausch :- )

7

Ich dachte ich bekomme meine Regel, es war aber viel schwächer und nach 2 Tagen wieder weg. Gestern hatte ich dann einmal eine Art einmaligen hellrosa Ausfluss. Seitdem „nichts“ mehr.

3

Der Test sieht super aus. 🍀
Sind die Blutungen denn braun ?
Es könnte alles sein, jedoch sind die meisten Schmierblutungen unbedenklich.
Ich würde sicherheitshalber mal beim FA anrufen und nach Progesteron fragen. Magnesium solltest du auch nehmen.
Alles Gute. 🍀

5

Super Danke. Versuche gerade mal den FA zu erreichen. Hatte in der ersten SS auch einen Progesteron Mangel. Wofür ist nochmal das Magnesium?

9

Magnesium ist gegen Muskelkrämpfe.

4

Der ist auf jeden Fall positiv! Ich an deiner Stelle würde mir beim Frauenarzt Progesteron holen, dann hast du alles mögliche getan. Alles alles Gute

6

Schwanger, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte diese Blutungen auch und der Frauenarzt hat mit zapferl dagegen geben. Ich glaub progesteron aber ich kanns nimma genau sagen. Ich würd gleich fahren

8

Ich sehe den Strich ganz deutlich 😍 herzlichen Glückwunsch... 💕 ich bin heute ES+10 und habe heute auch Schmierblutung bekommen. Nur ganz kurz und einmal bis jetzt. Aber auch so bräunkich das Blut. (Altes Blut?) 🤷🏻‍♀️. Test negativ. 😪.

10

Bin jetzt etwas neugierig was bedeutet es wenn mann hellrotes blut hat oder bräunliches?

11

Also ich kenne das so, wenn das Blut hellrot Bzw kräftig rot ist, dann ist es frisches Blut! Wie zb die Periode! Aber dann gibts halt auch Schmierblutungen die zb bräunlich sind und dazu sagt man „altes Blut“ es ist also kein frisches! Was das jetzt heist wenn man schwanger werden will, weis ich selber nicht weil ich das bisher noch nie hatte 🤷🏻‍♀️. Ich bin heute ES+10 und hatte heute diese Schmierblutungen Dir bräunlich waren! SST jedoch negativ. Vielleicht noch zu früh? Was is stark hoffe 😅