Gestern nmt kein Drache

Hallo ihr Lieben 😊
Gestern hätte der Drache landen sollen doch auch heute morgen ist noch kein Drache in Sicht und ich habe einfach nicht mehr den Mut zu testen ich denke nach über zwei Jahren immer Ach hat sich bestimmt um ein tag verschoben der Drache kommt eh gleich und dann war es auch so und die Enttäuschung war trotzdem da... Geht es jemand vill noch so?

1

Mir geht es auch so. Ich hätte sie gestern bekommen sollen. Also ich habe ausgelöst den Eisprung von daher weiß ich nicht genau wann sie kommen müssten. Aber meine Ärztin sagte ich könnte am 13.12. zuhause testen. Aber ich traue mich nicht weil ich jeden Tag denke jetzt kommen sie weil es sich seit Mittwoch so anfühlt

5

Ja kenn ich bei mir hat es sich gestern auch so angefühlt deswegen hab ich mich so gewundert als heute morgen immer noch nichts war sag mir aber immer die kommen heute bestimmt noch den tag über

2

Ich bin schon seid drei Tagen überfällig und keine Symptome, test waren negativ.... heute hab ich ein MRT Termin das ist blöd wenn man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht 🙈

6

Oh drei Tage überfällig ist ja schon was hast du das öfters mal?

9

Ne das erste mal aber auch heute der Test negativ und bis auf Übelkeit und unterleibsschmerzen nichts

3

Hallo Lola.
Ja so ging es mir auch diesen Monat.
Hatte bei meinem ersten Sohn über 14 Monate gehibbelt und immer tat sich nix.
Dann ja doch endlich.
Jetzt sind wir im 3.üz und mir ging diese Woche genau wie dir.
Ich hab mich nicht getraut zu testen.
Heute morgen hab ich meinen Mut zusammen genommen, um erst bei nmt +4
Und siehe da positiv. 😊
Umso länger du wartest umso wahrscheinlicher wird es.
Aber irgendwann wird deine Neugier Siegen.
Ganz viel Glück, ich drück die Daumen für 2 Striche. 😊 😍

4

Danke liebe von dir 😊 ja nach über zwei Jahren verliert man irgendwann den Mut und immer sobald ich es ausgesprochen habe das ich ein tag überfällig bin kam promt der Drache deswegen würde ich auch erst morgen testen danke fürs daumen drücken 😍🍀

7

Hallo, ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Darf ich fragen ob ihr schon was habt testen lassen und evtl. was ausprobiert habt (Tees etc.)?
Hoffe fest für euch, dass es geklappt hat und sich der Drache für mind. 9 Monate nicht mehr blicken lässt!
Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden