Könnte ich schwanger sein?😊

Hallo meine lieben!

Ich stelle diese Frage für meine sehr gute Freundin. Sie und Ihr Partner versuchen seit mittlerweile 4 Monaten ein Kind zu bekommen. Wir sitzen hier gerade zusammen ( also ich und meine Freundin) und irgendwie traut sie sich nicht ganz in die Apotheke zu fahren und einen Test zu holen aus angst vor Enttäuschung 🙄

Naja wir wollten einfach mal fragen was ihr denkt!

Sie hat ihre Tage immer gegen den Ende des Monats bekommen nur vor 4 Wochen ist sie krank geworden und ihr Zyklus hat sich um 2 Wochen verschoben.

Am 12. -14.12 hätte sie jetzt wieder ihre Periode bekommen sollen ( wegen des verschobenen zyklus) nur bleiben sie bis jetzt aus und auch noch keine Anzeichen!

Was denkt ihr? Kann/sollte man jetzt schon testen?

Ich selbst kann da nicht viel zu sagen da ich durch meinen Arzt von meiner Schwangerschaft erfahren habe und so garkeinen test gemacht habe!

Danke und liebe grüße

1

Hey, mir geht's momentan genauso.
Die letzten Monate hatte ich immer meine Periode pünktlich, diesen Monat ist es anders. Bin zwei Tage drüber und hatte auch bis jetzt komische Bauch Schmerzen im unterleib,irgendwie fühlt es sich an, als sie jeden Moment anfangen, aber bis jetzt noch gaaar nichts.
Drück die Daumen dass es bei dir geklappt hat, wir versuchen es schon über 3jahre

3

Dankeschön! Wir drücken euch die Daumen!:)

2

Ich würde ein Test machen. Enttäuscht ist man sowieso ob negativ oder ob der Drachen landet. Mit einem Test weiß sie dann auch wo sie dran ist.
Drück ihr fest die Daumen das es geklappt hat. Bin seid 11monaten dran

4

Dankeschön! Wir drücken euch die Daumen:)

5

Hey du, ich glaub mir geht's genauso :-D
Ich hätte am 10. 12 meine Periode kriegen müssen und jetzt hab ich statt die Regel ein gelblichen Ausfluss. Vor zwei Tagen war es auch total seltsam, wenn ich mich gebückt habe, haben meine Brüste so gebrannt #gruebel #rofl
Trau mich auch nicht zu testen.. #herzlich

LG #herzlich#herzlich#herzlich

6

Halt uns auf dem laufenden!💖

Leider war bei meiner Freundin negativ!

Aber positiv denken ☺