Habt ihr schon positiv getestet und könnt ihr mir eure kurven zeigen ? wünsche euch allen sehr viel Glück 🍀 und fühlt euch gedrückt 💖💖💖
Ich habe das letzte mal am 11.12 getestet aber viele meinten es sei eine VL 💕
Ich habe angst nochmal zu testen deswegen gucke ich wie es bei eich momentan so ist. 💖 Meine kurve füge ich euch bei 💕🍀🎁
Hoffe wir können uns etwas austauschen 😍
Achso und ja ich habe sehr segr starke und auffällige Symptome
•ich kann niemanden besuchen gehen ohne das ich dort gefragt werde ob ich eine blasenentzündung habe 🙄🙈(häufiger Toilettengang
• brüste total empfindlich und die tun voll weh außerdem sind die cht groß und dunkel geworden 😢
• Unterleib schmerzen
•übelkeit und sodbrennen 🤢
Also momentan gehts mir garnicht gut und meine Symptome fallen meinem Mitmenschen total auf was richtig unangenehm ist für mich ist.......
Und wie geht es euch habt igr Symptome??💖
Liebe Grüße 🦋
Und sorry für den langen text 💖💖💖💖💖
Wer ist alles ES+9/10 💖?
Schon positiv getestet?
Hallöchen 🤗,
Also ich bin heute ES+10. Habe seid ES+8 mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und das den ganzen Tag. Ziehen in den Brüsten und im Ul auch ab und zu sowie etwas vermehrter Toilettengang.
Noch ist es nicht aufgefallen.
Habe bisher noch nicht getestet, da ich schonmal das problem hatte das alles nur negativ ausgefallen ist, egal welcher Test und auch beim Arzt, das Ergebnis wird nun schon 13 Jahre. Festgestellt dann endlich in 11ssw. Bin daher also etwas vorsichtig.
Mich würde auch genauso interessieren Gleichgesinnten geht. Hab auch ein bissl bedenken das ich es mir nur einbilde oder es was anderes ist.
In einem Thread von mir hieß es das können keine ss-Anzeichen sein sondern Magen-Darm.
Oh nun hab ich auch so einen langen Text geschrieben. 🙈 Sorry dafür.
Lg 🤗🤗
Kein Problem liebes wünsche dir alles gute und das früh erfährst das du schwanger bist aber es sieht Überhaupt garnicht nach magendarm aus wenn man mal überlegt das es auch SS Symptome sein könnten
Ich versteh es manchmal nicht warum manche hier einem die Hoffnung nehmen 🙄💖
Alles alles liebe und ich denke das du schwanger bist 💖😍
Gib mir dan bitte bescheid wenn du Bescheid weißt 💖💖🎀
Hallo ich bin heute ES + 11. da ich wohl nicht wie im Bild zusehen ist am ZT 17 meinen ES hatte sondern am ZT 19. Nun ja mir ist auch jeden Tag schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Hoffnung habe ich aber keine. Das ist seit meiner stillen Geburt immer so. Ich habe ganz schlimme PMS aber schwanger bin ich nicht. Das ist nur eine Verarschung vom Körper.
Habe es zwar gewagt heute mal zu testen aber er war negativ.
Ich nehme die zwei Globulis Ovaria Comp und Bry.... irgendwas.
Das tut mit sooo leid liebes fühl doch in den arm genommen und ganz schön gedrückt nein ich denke nicht das Es pms ist denke doch positiv es ist ja theoretisch 50:50 weil man PMS oft mit anzeichen verwechselt solange die Mens noch nicht da ist ist alles offen 💖😍
Und zum thema test ich war 2 schwanger aber immer erst nach Nmt positiv getesten (leider Fg beide male ) aber mit ein wenig Hoffnung und positivem denken wird das diesen Zyklus klappen
Alles alles liebe 💖💕🍀
(Ich habe irgendwie das Gefühl dieser Beitrag ist zum mutmachen ☺️☺️☺️☺️☺️☺️) ich finde das toll mit gleichgesinnten darüber zu sprechen die können es ja zumindest nachvollziehen 💖😘
Guten Morgen Mädels, ich wollte euch nur mitteilen das bei mir der rote Drache gelandet ist. Aber euch drück ich ganz fest die Daumen. Schönen Sonntag noch
Hier ✋🏻 ich bin heute auch es+10 vorhin getestet und irgendwie negativ.
Ich teste nicht mehr u d warte auf Nmt ist am Montag.
Habe seit 2 Tagen extreme leisten ziehen
Und komisch am Abend irgendwie fühl ich mich richtig komisch so achwindelig.
Aber wie gesagt Test war gerade eben negativ so was ich sehe.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken.
Wünsche usn viel Glück 🍀
Wünsche ich dir auch alles alles liebe 🦋❄️
Vielen lieben Dank für die positiven Zusprüche. Was dir wiederfahren ist tut mir leid. Gebt nicht auf.
Ich drücke euch genauso die Daumen das ihr bald positive Testen dürft. 💖🍀
Ja das macht einen echt mut. Es tut richtig gut sich auszutauschen 🤗🤗
Ich bin Es+10 und hab heute morgen negativ getestet. Jetzt warte ich auf den Drachen und sollte der nicht landen, teste ich nochmal. Ich hab seid Es+4 totale Symptome. Von UL bis Brusbrennen und teilweise sogar Abneigung gegen Kaffee (dabei ist das mein Lebenselexier ;) )
Ohhh das klingt ja sehr gut 💖😍😍
Drücke dir die daumen liebes und immer positiv denken und die Hoffnung nicht verlieren alles alles liebe 🦋❄️
Hallo,
bin heute ES+10 und habe heute morgen negativ getestet. War dann vorhin zur Krebsvorsorge und da war die Gebärmutterschleimhaut bei etwa 10 mm. Somit werde ich diesen Zyklus abschreiben und warte auf meine Mens.
LG
Ich glaube ich darf mich freuen. Ich bin heute ES+9/10 und habe heute Morgen bereits leicht positiv getestet.
Da ich es nicht glauben konnte habe ich eben noch mal welche "hinterher geschoben "... diesen Monat hatte ich eigentlich ein schlechtes Gefühl.... 🙈🙊🙉
Herzlichen Glückwunsch liebes 💖💖💖😍 eine angenehme und Problemlose SS wünsche ich dir 🎁💖🦋❄️
Danke. Ich bin ganz aufgeregt. 😁
Hallöchen,
ich hab gruseligerweise, gestern schon an ES+8 Positiv getestet...
Ich wüsnche euch viel glück !