3 monats spritze

Hallo Ladys
So ich bin 28 Jahre alt und bereits im 11üz
Habe die dreimonats Spritze drei Jahre lang genommen als von 2013-2016 dann habe ich sie ab gesetzt habe daraufhin damals 10kg zu genommen. Und Gott sei dank auch 20kg abgenommen😊. Meine Frage wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden nach der dreimonats Spritze?? Hat jemand die gleich Erfahrung gemacht würde mich über Antworten freuen.

1

Hallo :-) ich hätte März17 meine nächste Spritze bekommen sollen, die haben wir aber weggelassen. Im Juni 17 hab ich dann durch Tabletten meine Mens bekommen, 14 Tage später nochmal und im Juli17 hat es dann geklappt. Leider war es ein früher Abgang, aber im Folgezyklus hat es direkt wieder geklappt. Insgesamt hab ich die 3MS 7 Jahre bekommen. Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Oder hast du da auch noch Probleme mit?

3

Mit mein Zyklus war immer 30 Tage
Aber im Oktober war er dann nur 27 dann im November 28 Tage und diese. Monats abwarten. Habe mal den Monat alles Weg gelassen ove und tempi. Um auch mal locker an der Sache ran zu gehen. Hatte in Juli leicht positiv getestet und an nächsten Tag Kamm auch schon die pesst. Aber sonst immer ein Regel mäßig Zyklus.

4

Ok, dass ist aber ja dann schon recht regelmäßig. Ich denke das ganze braucht echt einfach Zeit. Die 3MS ist ja grade bei KiWu ganz verpöhnt. Evtl. Klappt es wirklich besser, den Zyklus nicht mehr ganz so arg im Visir zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. Evtl. Würde ich sonst nochmal zum FÄ, vielleicht hat der/die ja noch eine Idee, woran es liegen kann. Oftmals nach einem Jahr üben ohne Erfolg, Unternehmen die da ja doch schon etwas um zu schauen, woran es hapert.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe die Dreimonatsspritze damals noch viel länger genommen als du. Ich glaube bestimmt 7 Jahre . dann nach Absetzen hat es ca 1,5 Jahre gedauert bis ich das erste Mal schwanger war. Leider war dies ein Sternchen.
Ich glaube durch die Hormonbombe dauert es eine Zeit, bis alles aus dem Körper ist. Obwohl es kann auch ewig dauern bei jemandem der die Pille nimmt.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es schnell klappt 🍀😊

LG Nina mit Krümel Inside 💚17+2