ENDLICH 💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war bisher eher eine stille Leserin, aber nun darf auch ich diesen heiß ersehnten Beitrag schreiben 😊 !
Ich hab am Montag endlich positiv testen dürfen. Ich war drei Tage überfällig und hätte nicht damit gerechnet das es diesmal klappt. Wir versuchen es jetzt schon seit ca 2 Jahren, immer mal wieder mit Pausen dazwischen und ausgerechnet jetzt zu Weihnachten ist es passiert. Meine bereits 7 jährige Tochter wünscht sich schon lange so sehr ein Geschwisterchen und möchte auch vom Weihnachtsmann nichts anderes als das. Und das wir ihr diesen unglaublich großen Wunsch nun erfüllen können ist der Wahnsinn 🥰
Mädels ich verteile nun ganz gaaaanz viele Viren an euch 🦠 ... gebt nicht auf, versucht euch zu entspannen und den Kopf davon frei zu kriegen und dann kommt das Glück auch zu euch! 🍀

Liebe Grüße

Sany mit Mädchen(7) an der Hand und Krümel im Bauch 🤰

1

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich gerade riesig mit euch! #herzlich

Wir sind jetzt auch im 11.ÜZ für meine Zweite SS. Darf ich fragen, was du noch so alles gemacht hast und wie alt du bist? Oder warst du einfach nur geduldig?

3

Danke das ist lieb 🥰 also ich bin 31 und habe nichts besonderes gemacht. Ich vermute das es diesmal geklappt hat weil ich den letzten Zyklus mit was ganz anderem beschäftigt war und kaum einen Gedanken ans Hibbeln oder schwanger werden verloren habe. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so gewesen 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Liebe Grüße

2

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Das ist so schön, unsere Tochter wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen, hoffe sie muss nicht mehr all zu lang darauf warten.

LG Pusteblume.85

4

Danke dir 🥰 ich verbuche diese Schwangerschaft einfach mal unter Schicksal! Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

6

Danke dir ♥️