es+8 wie gehts euch? 🙂

bei mir so: brüste & ul ziehen seit es und 2 sinnlose heulattacket...
bin grade genervt und sicher dass es wieder nicht geklappt hat... 🙄
(bin morgen unterwegs & könnte mir so richtig die kante geben, trau ich mich natürlich nicht, könnte ja doch ein wunder geschehen sein 😶)

wie gehts euch so?
ich hoffe besser 😇
lg, fluffy 🌈🦄

1
Thumbnail

bei mir so: Tempi ist heute ein bissl runter so dass ich am liebsten auf's Thermometer gekotzt hätte.... meine Möppies tun mir weh - aber das hatte ich im letzten Zyklus ja auch schon #augen

Ich versuche mir jetzt bis nächsten Freitag eine "scheiß-egal-Einstellung" anzueignen damit ich nicht wieder in den Trauermodus verfalle wenn der #drache landet.... immerhin muss ich mich dann an Heilig Abend vor niemanden rechtfertigen warum ich keinen Sekt zum anstoßen trinke... shit happens

3

ja ich werd das ganze dann auch mit einem glühwein/punsch exzess feiern... #niko
(und mit einem anruf in der kiwu-klinik #schwitz)

2

Hallo liebes :)
Bin heute ES+6 habe unterleibschmerzen es zieht sich überall 😊 Heulattackn habe ich auch 😂richtig lustig 🤣Ich will Es+9 schon testen mal schauen🤔

4

ui das klingt ja wie bei mir 😉
ich hab sogar schon getestet...
(jaaaa, total unsinnig aber ich wollte auch zu denen gehören die unmöglich früh positiv testen 🙈)

6

ES + 7, fühle mich als würde #drache gleich landen (Brüste empfindlich, ständiges ziehen). Hatte sogar Angst tempi zu messen heute Morgen...
Hatte diesen Monat laut Temp und ZS besonders früh ES (11. ZT), lag wahrscheinlich am Mönpf, den ich mittlerweile wegen Akne abgesetzt hab und mit Frauenmanteltee ersetzt hab.
Da wir nur gerade 1x (immerhin am ES Tag) Bienchen gesetzt haben ist meine Hoffnung nicht so gross..
Aber ich versuchs wie ihr positiv zu sehen: Weihnachten & Silvester erst recht krachen lassen und den Wein so richtig geniessen :-)

Drücke euch die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Hey du, ich glaub mir geht's genauso :-D
Ich hätte am 10. 12 meine Periode kriegen müssen und jetzt hab ich statt die Regel ein gelblichen Ausfluss. Vor zwei Tagen war es auch total seltsam, wenn ich mich gebückt habe, haben meine Brüste so gebrannt #gruebel #rofl
Trau mich auch nicht zu testen.. #herzlich

LG #herzlich#herzlich#herzlich

8

hast du den es irgendwie bestimmt?

9

Bestimmt nicht aber hab ihn gemerkt

weitere Kommentare laden
10

huhu,
Ich bin es +7 und bisher habe ich pms, ein bisschen früher als sonst. Gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat bis mich die Stäbchen nächste Woche von was anderem überzeugen.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich mir wünsche, weil ich im märz einen neuen Job anfange🙈
aber naja, abwarten und Tee trinken

14

Hey :)

Bin heute es+9
Soweit alles gut, außer das die Brüste spannen und schmerzen.

Habe heute nur was festgestellt was mir echt ??? Im Kopf schießen lässt, mein mumu ist offen was er sonst in der Zeit nie ist weiß nicht wie ich es deuten soll oder was ich drunter verstehen soll.
Jemand schonmal sowas gehabt ?

Lg :)
Vivi