Gelber ausfluss

Hey ihr lieben, ich bin bisschen verwundert und mir ist es so unangenehm. :-D
Ich hätte vor 3 Tagen also am 10.12 meine Periode kriegen müssen. Allerdings habe icheine Periode nicht, sondern ein gelblichen Ausfluss mal mehr mal weniger. Ich hab das Gefühl ich muss öfter auf Toilette als sonst, ich habe auch keine schmerzen oder pms. Letztens als ich mich gebückt habe wegen der Arbeit, haben meine Brüste so gebrannt aber sonst hab ich echt nichts ausser mir ist manchmal komisch komisch zu beschreiben...
Weiss nicht mich würde interessieren was ihr davon haltet?
Hatte es wirklich nie..

LG, danke fürs zuhören. #herzlich

1

Ich kann dir nur den Rat geben einfach mal zu Testen. Wenn du sagst du bist überfällig das macht ein Test auch Sinn 😊 ich hab auch getestet nachdem ich 3 Tage überfällig war und siehe da... 🤰 ! Das mit dem Ausfluss hatte ich im übrigen auch und nun herrscht die Trockenperiode im Schlüppi 😆 drücke dir die Daumen 🍀

2

Ja ich hab irgendwie total angst #zitter
Aber herzlichen Glückwunsch #herzlich genieß die Zeit.
Hattest du auch Anzeichen oder ähnliches?
Danke für dein Rat und da du zuhörst :-)

3

Danke dir ♥️... Ähm ja, ich bin vollgepackt mit Symptomen 😆Brüste schmerzen ohne Ende, Übelkeit und Erbrechen, Appetitlos, ziehen im Unterleib wie bei PMS, Stimmungsschwankungen und ständiges auf Toilette rennen 😅 ich kann deine Angst verstehen ich hab es unzählige Male durch. Aber so doof wie es jetzt auch klingt... die Enttäuschung kommt leider auch wenn du nicht testest und die Periode eintrudelt 😞 mach am besten das, womit du dich am wohlsten fühlst. Ganz viel Mut und Glück für dich 🍀

weitere Kommentare laden
4

Würde dir auch raten zu testen, drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85