Bin heute ES+11. Der untere ist ein Innovita. Hatte zwar schon öfter VLs oder Schatten aber so eine deutliche VL noch nicht.
Was sagt ihr?
Hat der Clearblue Recht?
Mach den mit Wochenbestimmung der zeigt schon früher an ... den den zu da hast ist nicht so empfindlich und zeigt erst später ein zuverlässiges Ergebnis.
Danke für die rasche Antwort. Der ist mit Wochenbestimmung. 🙈
Warte am besten noch 2 Tage mit dem cb, dann sollte er positiv anzeigen. Der innovita ist empfindlicher als der cb mit wb. LG Sternchen mit Böhnchen 5ssw
Vielleicht noch zu früh :) auf dem Test sehe ich aufjedenfall eine zweite zarte Linie die auch rosa scheint.
Vielen Dank. Dachte schon ich halluziniere schon einen rosa strich.
Das ist meine VL mit einem dieser Tests gewesen...
Viel Glück dir, vllt ist es einfach noch zu früh! Es gibt ja einige die auch mit diesen Tests keine Vl haben und dann nur ein paar Tage später deutlich positiv sind.
Oh je. Dann heißt es nichts gutes.
Wenn ich VLs hatte, waren sie immer grau und nicht so deutlich.
Es kann alles oder nichts heißen. Man muss sich vor NTM halt immer im Klaren darüber sein, dass es alles sein kann. Ob es eine VL ist, kann dir leider keiner hier sagen. Einige haben mit den Dingern gute Erfahrungen, die anderen weniger gute. Leider bleibt einem nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich weiß, das ist schwer. Ich hab die Dinger entsorgt und mir dann ab NTM vernünftige geholt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen
Den Test hab ich Zuhause auch aber hab ihn noch nicht gemacht. Kann sein das noch zu wenig HCG Wert im Urin ist und es deshalb nichts anzeigt. Weil der Test testet ab 25ml. Deshalb warte am besten bis der Tag deiner Periode sein sollte. Naja ich mach ihn morgen . Ein Tag vor der Periode.
Meine Periode kommt erst in 5 Tagen. Meine zweite ZH hat immer um die 16 Tage.
Eigentlich hat er recht sorry hast ja noch 5 Tage
Ok, danke. Dachte ich mir schon.