Es+11-12

Hallo meine lieben, ich bin heute entweder Es 11 oder Es 12. habe heute morgen ein sst gemacht David 10 miu. Der war einfach blütenweiß 😐 was sagt ihr hat sich der zyklus somit erledigt?
Lg

1
Thumbnail

schau mal hier.
Da muss noch gar nichts verloren sein meiner Meinung nach.

2

Hmm ich hoffe dann mal weiterhin, es wäre einfach zu schön wenn ich doch positiv testen kann

3

#winke
Ich habe gestern mit einem Viola positiv getestet, der David direkt danach war schneeweiß. Viola und pre sense heute morgen waren auch positiv. Gerade vor 10 Minuten hat mir der CB "gesagt" schwanger 1-2. Es ist noch nix verloren, schon gar nicht bei einem David!

4

Ich verstehe das nicht sooo viele testen mit dem David so früh schon positiv. Also sind die tests für den müll? Ich fand die ovus nicht schlecht.
Alles gute dir zur schwangerschaft 😍

6

Die David Tests habe ich auch, zumindest zeigen sie nie eine vl,das ist schonmal gut. Aber wann die positiv zeigen durfte ich auch noch nicht erfahren :-(

5

Ich habe bei der letzten Schwangerschaft erst bei es+12 abends ganz Hauch zart positiv getestet.morgens war er noch Blüten weiß. Aber ich bin auch so wenn man bei es 10 oder 11 noch nichts sieht,bin ich auch enttäuscht weil hier so viele schon sooooo früh positiv Testen.

7

Man macht sich echt verrückt :(