Hallo,
anbei mein Zyklusblatt.
Bin heute am dritten Tag meiner Mens angekommen. :( Hatte davor noch große Hoffnung, da die Temperatur am NMT (12.12.) nochmals sehr stark gestiegen ist und die Mens noch nicht in Sicht war. Am Abend (12.12.) kam dann die böse Überraschung = Mens kam. Wieder mal alle Anzeichen falsch gedeutet und enttäuscht worden.
Kann mir jemand sagen, warum die Temperatur nicht, wie im Normalfall, vor der Mens gesunken ist?
LG Juli
Warum steigt Temperatur an NMT? :(
Hallo Liebes
Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich habe das auch ab und an, das die Tempi an NMT noch mal hoch geht. Hatte auch schon Zyklen wo meine Tempi die ganze Mens durch noch in Hochlage war und erst gesunken ist, als die Mens vorbei war. Ich sage immer, nichts ist unmöglich
Lg Jabeme
Hallo,
Ich denke mal das war ein Messfehler am NMT. Die Temperatur kann ja schnell mal schwanken durch äußere Einflüsse (Infekt, Alkohol oderso).
Da die Temperatur auch nur für einen Tag so hoch gestiegen ist, deutet dass auch auf einen Messfehler hin.
Danach war sie noch für einen Tag in Hochlage und dann Tieflage.
Manchmal sinkt die Temperatur auch erst während der Periode und nicht schön davor, wie bei dir in diesem Zyklus.
Alles Gute!
Danke für eure schnellen Antworten.
Es wird dann wohl wirklich ein Messfehler gewesen sein... Aber warum ausgerechnet am NMT? Man macht sich nur selbst verrückt. 🙈