Hallo ihr lieben kann mir jemand sagen wie weit ich bin und wenn meine Tage kommen müssen ? Habe ein Zyklus von 34 und mein Eisprung kam laut ersten Ovu erst am 28 wäre meine Periode pünktlich gekommen wäre ich drüber aber es verschiebt sich ja wegen denn Eisprung Danke für eure Antworten (und nein habe meine Periode nicht wie es da steht) :)
Kann mir jemand sagen wie weit ich bin? Bitte Gucken
Hey,
denke du bist es+6 und deine mens müsste am 22.12 kommen. Außer die zweite Hälfte ist kürzer bei dir.
LG
Wie finde ich das herraus wie lang die zweite Hälfte ist ?
Das kann man nur aus vorherigen Zyklen ableiten wo der Eisprung auch bestimmt wurde. Ansonsten musst du abwarten wann die mens kommt, dann weißt du es. Im Durchschnitt dauert die aber 12-16 Tage.
Hast Du danach auch noch Ovus gemacht? Also wenn er positiv war, springt das Ei 12-48 Std später. Wenn dein Ovu am 6/7positiv war, kann der ES am 6-zum 09. gut möglich sein. Damit wärst Du bei ES + 5 bis ES+9. Genauer lässt sich das leider nicht eingrenzen. Ich würde noch keinen Test machen. Die zweite Zyklushälfte liegt meist zwischen 12-14 Tagen nach dem ES.
Lg
Hatte 2 Tage denn stehenden gehabt nachmittags und ein Tag später frühs danach waren meine Test leer
Ich denke du bist laut ovu dann es6/7
Deine mens kommt drauf an wann du sie sonst nach positiven ovu immer bekommst
Normalerweise zwischen es12-16 aber das schwankt halt von Frau zu Frau und kann auch Mal von Zyklus zu Zyklus anders sein