Hallo zusammen,
nun kehre ich zurück - wir wollen ein 3. Kind <3 dazu muss ich sagen, dass wir ganz vernünftig damit bis jetzt gewartet haben. Ich arbeite Vollzeit seit über einem Jahr, mein Beruf lässt freie Zeiteinteilung zu, sodass meine Jungs (3Jahre / der Kleine 20 Monate) mich trotzdem viel sehen. Da ich besser verdiene und gerne nach Kind 3 beruflich kürzer treten möchte - haben wir wegen dem Elterngeld so lange gewartet.
Na ja, jetzt spielen die zwei so schön, die Nächte sind besser... zwischendurch hab ich Zweifel, ob es der richtige Zeitpunkt ist.... kennt das noch wer... dieses gespaltende Gefühl?
Ich stell mir auch die Frage, ob wir das gut schaffen... Nr. 2 ist so ein wilder Kerl.... wenn ein Baby dazu kommt und ich wieder stille.... möchte ja Kind 3 auch ruhige Momente gönnen.
Freu mich über Gleichgesinnte oder Tipps von 3er Müttern.... wie ist der Alltag...
ES ist in den kommenden Tagen, unser 1. war ein Überraschungskind - mein Zyklus hatte sich verschoben.... der 2. war auch direkt im 1. ÜZ da...
Freu mich auf die Zeit des hibbelns... und trotzdem voll Respekt 🙈
Endlich Dezember * 3. Kind - wer noch?
Willkommen zurück und viel Erfolg 😊
Halli Hallo,
Bei dir hört sich alles total gut geplant an.
Ich habe auch zwei Kinder (bald 9 und 6) und ich habe schon bei der Geburt meines 2. gesagt,dass ich unbedingt noch eins möchte. Aber bis heute habe ich immer irgendwelche Gründe/Ausreden gefunden es zu verschieben. Nun stehe ich vor meinem 3 ÜZ und hoffe dass es so schnell wie möglich klappt. Ich drücke dir die Daumen und jedem, der auf dieses Glück wartet 😍
Lg
Huhu😊
Ich bin momentan im vierten Monat mit unserem dritten Kind schwanger😊🤗
Unsere Abstände sind schon nicht so lang😋
Mein Großer wird im März 4 und mein (noch) Kleiner wird im Februar 2-Baby Nummer 3 kommt im Juni nächsten Jahres.
Wir wollten schon immer nicht all zu große Abstände und es hat auch im Alltag immer sehr gut geklappt mit zwei Kindern-deshalb bin ich optimistisch dass es mit Kind Nummer auch alles wuppen wird😉😊
Wichtig ist wohl alles einfach entspannt anzugehen und sich in keiner Hinsicht irgendwelchen Druck zu machen. Von Natur aus bin ich ein (schrecklich) durchstrukturierter Mensch bei dem alles nach Plan laufen muss-aber meine Kids haben mich glücklicherweise umgepolt😊
Dir alles Gute❤️
Hallo guten Morgen
Mein kleiner ist auch 20 Monate und sehr wild😂😂 dann waren wir ja lettes mal im gleichen Zeitraum ss 😀.
Wir sind jetzt im 2 ÜZ und bin hwutw es+10 und irgendwie aufgeregt.
Bin zwar keine dreifach Mami aber freu mich auf den Austausch😀👍🏻
Herzlich willkommen zurück
Letztes Jahr im November haben wir uns auch für ein 3. Kind entschieden und im Dezember durfte ich auch schon positiv testen.
Meine 3. ist jetzt 3,5 Monate alt. Meine Große 3,5 Jahre.
Die Mittlere ist bei uns der Wirbelwind.
Den Sprung von 2 auf 3 Kinder fande ich nicht schlimm.
Baby wird viel im Tragetuch getragen, dass die Hände für den Wirbelwind frei sind.
Ich Stille voll und das wird von beiden akzeptiert und in der Zeit gespielt oder ich lese denen etwas vor.
Ich finde es nicht groß anders, ob ich nun 2 oder 3 Kinder habe
Hallo!Wir haben auch 2 Kidied (6 u.4),arbeite ebenfalls in Vollzeit mit Homeoffice etc.Nun wünschen wir uns auch ein 3Kind;)Sind jetzt im 2 Ü.Zyklus u. Ihr?
1 ÜZ
Das 3. musste einfach geplant werden, da ich der Hauptverdiener bin.
Denke morgen ist mein ES, Ovu zeigt Anstieg...
Wir sind entspannt, da wir keine Eile haben, der kurze Abstand ist von uns gewünscht, damit die Geschwister mehr voneinander haben.
Ich persönlich freue mich, beruflich zu pausieren, möchte die Kleinkinderphase mehr genießen <3