CB digital mit WB positiv. Aber so blöde Bauchweh 😑

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Solange die SS nicht durch ein pochendes Herzchen im US bestätigt ist, bleib ich noch hier. Ich mach mir voll Sorgen.

Ich hab am ES plus 10 positiv getestet: schwanger 1-2 Wochen.

Heute bin ich ES plus 12 Und hab mir aus Panik noch einen geholt. Wieder.

Zwischendurch brauch ich meine Restbestände von den Innovitas auf die auch positiv zeigen. Gestern und heute hat sich an deren Linie aber nichts getan. Die müsste dich stärker werden oder. Das war auch der eigentliche Grund warum ich den Digi heut nochmal geholt habe.

Ich habe halt jetzt auch heftiges Ziehen im Unterleib. Ich weiß das können die Bänder sein. Aber es fühlt sich mega so an als wenn ich gleich meine Periode bekomme. Das tut mir wirklich richtig weh.

Wir sind halt gerade mitten im Umzug. Dann unseren Kinder mit 9 und 11,wo auch immer Aktion ist. Ich hoffe es bleibt.

Der CB Digi soll ja aber recht zuverlässig sein. Ich schick ma noch n Bild von meinem Innovita. Das schaut doch recht fest aus oder? Der war von heute Nachmittag. Gestern sah er Genauso aus.

Ich mach mir einfach Sorgen 🙁

1

Mach dir keine Sorgen
Und warte erst mal ab 🍀

2

Hallo,
sieht positiv aus und teste einfach in ein paar Tagen nochmal wenn es dir dadurch gut geht. Ist immer einfach zu sagen das man sich nicht verrückt machen soll... aber das wird. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

3

Ich habe mal montags positiv getestet.mit 1-2.
Genau eine Woche später mit 2-3 und 7 Tage später nochmals mit 3+. War für mich ein logischer Verlauf!

Versuch dich bisschen zu entspannen.
Ich wünsche dir alles Liebe 🤗❤️

4

Hey,

die Sorgen kann denke ich jeder verstehen, doch versuche sie etwas von dir zu schieben.

Das HCG verdoppelt sich etwa alle 2 Tage. Wenn du dazu zu unterschiedlichen Tageszeiten und ggf. schwächeren Urin-Konzentrationen testest, ist es möglich, dass ein Folgetest mal unverändert aussieht.

Auch "schwanger 1-2" ist bei ES+12 völlig im Rahmen. Ich hatte bei unserer dritten z.B. ES+14 "schwanger 1-2" stehen. Das ist total okay. Und genauso gibt es Frauen, bei denen nie "schwangr +3" steht (falls du planst weiter zu testen).

Der Test schaut zumindest gut aus, das Ergebnis vom CB klingt perfekt, ich wünsche dir alles Gute! #klee

LG erdbeerchen

5

Guten Morgen 🤗 Ich gratuliere mal vorsichtig! Statt eines Ziehens hatte ich auch in den ersten zwei Wochen mensartige Schmerzen und dachte immer, da müssten doch jetzt die Tage jeden Moment kommen. War danach noch zwei oder drei Mal, aber bis jetzt alles gut. Pass nur auf dass du nichts schleppst beim Umzug, und das mit dem Stress... schwer zu sagen bei Umzug und zwei Kindern 🙈 Dass du dir Sorgen machst verstehe ich, so ging es mir auch. Die Mensschmerzen waren schlussendlich ein gutes Zeichen 💪🍀

6

Guten Morgen,

Mach dir keine Sorgen. Ich habe an Es8-10 positiv getestet und erst auch keine Steigerung auf den Schwangerschaftstests gesehen, bis ich es+14-16 einen deutlichen Anstieg vernommen habe im Zweiturin und zum Facharzt sollte und da das Hcg schon bei 400 war. Da war ich 4+0

Das Ziehen, stechen, mensartige Schmerzen habe ich auch. Komischerweise bin ich aber nicht verängstigt. Es zeigt mir, dass mein Körper arbeitet auch wenn es unangenehm ist.

Also herzlichen Glückwunsch und genieße jeden Zielen und Stechen ☺️

7

Danke euch allen ❤

8

Hallo :)

Ich bin ganz frisch schwanger (7ssw) und hatte zu der Zeit auch immer das Gefühl die Mens kommt 🙈 bin dann immer aufs Klo gerannt! 😅 aber es kam nix und in Ultraschall ist alles super!
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Der Stress tut dem kleinen Mohnkorn auch nicht gut! :)

LG💛

9

Danke 💕
Heute ist es auch wieder weg 🙂

Ich versuche heute auch mal n Gang zurück zu schalten. Gestern war auch wieder sehr stressig und hektisch.

Heut früh war der Strich auch wieder so wie die letzten 2 Tage. Ich brauche meine Restbestände ja noch auf. Aber er ist ja nicht schwächer geworden 🤗🍀

Montag rufe ich mal beim Arzt an. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme. Ich möchte halt erst rein wenn man was sieht. So in 2 Wochen oder so.

10

Hey😊die Tests müssen nicht zwangsläufig stärker anschlagen.
Ich hatte diese mensschmerzen auch die ersten Wochen und so heftig, dass ich teilweise dachte jeden Moment fließt sämtliches Blut aus meinem Körper. Mach dir deshalb keine Sorgen 😊

weiteren Kommentar laden