Guten morgen ihr lieben
Ich habe eine frage. Laut meiner app hätte ich letzte Woche Sonntag mein Es gehabt und hatte mit ovus bestimmt aber war leider nicht positiv. Entweder hab ich ihn verpasst oder keine Ahnung. Haben aber an den Sonntag ein Bienchen gesetzt.
Gestern war ich dann auf Toilette und beim abputzen sah ich das auf dem Bild. Was ist das???
Ich hatte einmal einnistungblutung das war aber hell rot. Kann mir jemand sagen was das ist???
Würde mich freuen von euch zu hören :)
Lg Cherie
Vorsichtig Zervixschleim auf dem Bild!!!
Guten Morgen,
Das ist normaler Ausfluss mit ein wenig alter brauner Bltg durch.
Kann dadurch kommen, wenn man GV hatte oder Vaginaltabletten einführt oder oder oder ... eine kleine Kontakt/ Ektopiebltg am MM. Das ist nicht schlimm.
Lg :*
Danke für deine Antwort. :)
Weder noch...hatten kein gv noch Tabletten oder so genommen. Aber danke fürs beruhigen :)
Lg :*
Im besten Fall eine alte Bltg hervorgerufen durch Nidation! :*
Wenn es nur wenig geblutet hat und die Bltg dann lange in der Scheide ist bis man sie beim Abwischen bemerkt. Wird es so braun... daher:
Wünsche es dir von Herzen. :*
Lg
Vielleicht war dein ES auch jetzt erst und es ist eine Ovulationsblutung? Hatte ich auch schon 2x.
Ja das stimmt nur hatte ich kein positiven ovu seit einer Woche. Nur Kreise statt ein blinkenden smily. Ich weiss auch nicht wie weit ich bin. 😞