Guten Morgen Ihr Lieben,
wie kommt es denn, dass noch alle schlafen? Dann eröffne ich mal eine Runde 😋
Ich bin gerade ziemlich deprimiert, hatte ein so gutes Gefühl, aber die Tempi ist im freien Fall, sodass ich pünktlich mit der Mens rechne.
Wie sieht es bei Euch aus? Positive Tests? Imposante Temperaturanstiege?
Ich freue mich auf die ZB
LG Strahleface
💕🍀ZB Runde am Samstag ☘💞
Guten Morgen,
Ich bin selber noch sprachlos dass mein Sohn mich hat bis 8 Uhr schlafen lassen 🙈🤔 aber tat auch mal gut dafür war die nacht irgendwie unruhig...
Deine tempi sieht gemein aus 😑 wie war denn dein Gefühl?
Bei mir ist es eine Berg und Talfahrt 🤷🏼♀️ wobei ich glaube der hohe Wert heute liegt tatsächlich an der unruhigen Nacht...
Einen schönen Samstag in die Runde ❤️
Hey,
ich finde Deine Tempi sieht sehr gut aus.
Mein Gefühl war bis gestern Abend eigentlich noch positiv.....
Naja, was soll's.
Bei Dir ist noch viel Hoffnung drinnen.
LG Strahleface
Ja mal schauen... Ich erwarte am Montag nen Sturzflug 🙄
Guten morgen strahleface 😁
Das find ich aber blöd dass deine tempi runter geht 😡😡 wie gehts dir sonst so? Wie fühlst du dich?
Bei mir war der 10er david heut wieder positiv gott sei dank. Ich mess nur noch bis zum rosa balken. Will die kurve einfach voll haben 🙄🤦🏻♀️
Guten Morgen,
das kann ich gut verstehen. Bei meinen ersten SS wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass ich schwanger war und habe jeweils erst NMT+2 oder so getestet.
Also beobachte mal schön weiter und genieß das Gefühl der SS 🤗
Ich fühle mich jetzt ziemlich neutral. Soll ja Nr.3 werden, insofern kann ich mich nicht beschweren. Ich habe zwei zuckersüße gesunde Kinder und wenn es nicht mehr klappen soll, dann ist das eben so. Wir probieren einfach weiter.
LG Strahleface
Oooh schön dass du schon zwei hast! Das ist doch super ☺️
Danke ich genieße es wirklich und bin entgegen meiner natur sehr gechillt und mach mir gar keine sorgen über gar nix 😂
Guten Morgen
ich glaube das haben gestern alle falsch verstanden
Ich bin ja nicht weg, viel zu neugierig wie es bei euch ist.
Aber ich finde affig, wenn ich die Runden eröffne ohne ZB.
Ich weiss GENAU wo du bist
Hab das so oft gehabt und dann denkt man, na gut dann komm einfach A...
ABER DANN DIESER TAGELANGE ABFALL--braucht man einfach nicht.
Ich habe nicht wieder getestet. Heute vor 2 Wochen war der Ovu positiv.
Ich denke der ES war erst Montag. Demnach wäre ich heute ES+12/13/14
Ich würde einfach mal gern überrascht werden. Aber der UL arbeitet, die Brüste sind weich, da ist wenig Raum für Überraschungen.
Miene liebste Lyra schrieb auch: Mach Urlaub von allem. Mädels das wird nichts.
Hab ich schon mehrfach versucht. Nicht ovu, nicht temp ...uzdn ich sage euch. für den Arsch.
Macht mich mehr irre als alles andere. Ergo: Heute kauf ich ne Batterie für das richtige Thermometer mit 2 Stellen.
Ich freu mich auf den letzten Zyklus der ultimativen Kontrolle.
Aber ich habe immer gesagt, Dez....naja auch schon mal, dass April 2019 Schluss ist
aber nee, eigentlich Dezember.
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag
Liebe Vic,
schön von Dir zu lesen. Es ist einfach Fluch und Segen zugleich wenn man seinen Körper so gut kennt.
Diesen Monat hat er mich aber tatsächlich mal wieder ordentlich veräppelt....oder ich habe zu viel den Kopf spielen lassen 🤣
Tempi messen ist doch auch irgendwie einfach Gewohnheit - ich könnte das jetzt gar nicht mehr abstellen, würde trotzdem aufwachen und automatisch zum Thermometer greifen 🙄
Also auf auf Batterie kaufen...
Strahleface
dann mal schnell eine Batterie kaufen
bei mir ist heute auch mal der Drache eingetrudelt und ich muss aber ehrlich sagen, ich freue mich auf einen Zyklus ohne dem ganzen
vielleicht brauch ich das grade einfach mal, aber werde dann mal gespannt sein auf deine Kurve
ich schau auf jedenfall täglich dann mal rein
Die Tempi nach dem Eisprung ist dich letztendlich total Wurst.
Es hat nichts zu bedeuten, wenn sie abfällt. Bei mir ist sie sogar einmal richtig abgefallen, nachdem ich positiv getestet habe, deshalb hab ich sofort aufgehört zu messen.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀
Hallo meine Liebe,
ich kenne meinen Körper einfach gut, daß ist ein sicheres Zeichen für die Mens.
LG Strahleface
Guten Morgen lady's 🍀
Wir warten auf den ES, ovu ist auch täglich etwas stärker, wir werden sehen.
Männe ist sehr erkältet, ich auch schon wieder 🙄bin grade mal 6 Tage wieder am arbeiten weil ich sehr erkältet war und nun schon wieder.. Ich vermute das wird diesen Monat iwie nichts 🙄😣
....und dann klappt es genau in dem Zyklus. Die Daumen sind gedrückt.
Strahleface
Das wäre dann sprichwörtlich, der knaller 😂😂weil ich dann eig am 1.1. Meine mens bekommen müsste 😂🍀
Hallo du Strahlemaus !! Ich finde es nicht weiter tragisch mit deiner Tempi, man hat hier schon so viele Kurven gesehen wo es nochmal gefallen ist bis kurz vor der CL und dann ging es wieder hoch. Also finde ich deine Kurve sieht top aus
Ich verzweifel gerade an meiner ein wenig. Kurze Story : Wir waren am 11.12. das erste mal in der KiWu und ich habe dem Arzt ganz aufgeregt erzählt dass ich zwei Tage vorher fett positiven Ovu hatte. Er hat gleich US gemacht und meine da wäre nichts gewesen, nur mehrere kleine Eibläschen auf beiden Seiten
Ich konnte das gar nicht glauben, ich hatte ja auch Schmerzen an dem vermeintlichen ES erst einen Tag zuvor am 10.12.!! Und er sagte Tempi und Ovus wären Schwachsionn, die wären nur positiv gewesen weil ich wahrscheinlich leichtes PCOS habe...Das war natürlich niederschmetternd... Aber weil ich so ein Dickkopf bin habe ich natürlich nicht aufgehört zu messen. An den Wochenenden sind meine Tempi immer etwas höher schon wenn ich eine Stunde länger schlafe...von daher will ich die Tempi von heute mal nicht zu sehr abfeiern
Das ist lieb von Dir, dass Du das schreibst. Ich denke leider trotzdem, dass es nicht geklappt hat. Tempi würde ich schon vertrauen - bei Ovus kenne ich mich nicht aus. Ich finde die Aussage des Arztes etwas merkwürdig. Wollte er vielleicht auch einfach den ES nicht sehen, damit er ordentlich Geld kassieren kann?
LG Strahleface
Hm na warte mal ab vielleicht trügt doch dein Gefühl 🙂die Krümel haben ihren eigenen Plan 😊halt mich auf dem Laufenden 👍🏼🤗 nee ich denke nicht dass ihm das was gebracht hätte mit dem Geld kassieren. Das Erstgespräch wird ja eh von der KK übernommen und wenn tatsächlich ein ES war und ich wäre schwanger dann würde hcg es bis zum nächsten Termin ja eh merken 😬da hat er nichts gekonnt wenn er mich belügt. Ist aber schon komisch.., ich meine es macht Sinn wenn er sagt wegen dem PCO war der Ovu nur positiv weil sich das LH von den ganzen kleinen Bläschen auch summiert ohne dass ein ES kommt. Aber woher dann die Schmerzen?! Zyste ? Hätte er sehen müssen. Und das eingebildet habe ich mir nicht, so weit ist es noch nicht 😂😂ich hatte in dem Clomi Zyklus auch immer um den ES Termin empfindliche Brustwarzen, und diesmal auch hinterher, jetzt immernoch.
Guten Morgen :)
Hmmm... schade :( ich hoffe, dass die Mens ganz schnell kommt und du den nächsten Zyklus starten kannst :)
Ich hab gestern und heut positiv getestet :) und ich überlege ob ich das Tempi messen sein lassen soll... Wenn die morgen sinkt mach ich mich wahrscheinlich verrückt und das möcht ich nicht ?
Meint ihr das ist sinnvoll?
Hab Grad einen cb mit wocjenbestimmung gekauft und will ihn morgen mal machen oder doch Montag? Ich bin so hin und hergerissen..
Hör auf zu messen du bist schwanger ❤️😍😊
❤lichen Glückwunsch. Genieß die SS.
Wenn Du weiterlesen solltest, darfst Du Dich nicht verrückt machen wenn die Tempi Kapriolen schlägt.
Strahleface
Guten Morgen 🙋🏻♀️
Ich bin heute entweder ES +14 wenn ich nach den Ovus gehe, oder erst bei ES +12 wenn ich ab Tempi Erhöhung gehe.