Hey ihr lieben, ich bin bisschen verwundert und mir ist es so unangenehm.
Ich hätte vor 4 Tagen also am 10.12 meine Periode kriegen müssen. Allerdings habe icheine Periode nicht, sondern ein gelblichen Ausfluss mal mehr mal weniger. Ich hab das Gefühl ich muss öfter auf Toilette als sonst, ich habe auch keine schmerzen oder pms. Letztens als ich mich gebückt habe wegen der Arbeit, haben meine Brüste so gebrannt aber sonst hab ich echt nichts ausser mir ist manchmal komisch komisch zu beschreiben...
Hatte es wirklich nie.. Ich habe dann gestern getestet, aberer war negativ was soll ich jetzt machen?
Keine Anzeichen 0...
LG, danke fürs zuhören.
Update was soll ich tun?
Hey, mir geht's genau so, hätte auch vor vier Tagen mens bekommen sollen, keine Anzeichen und alle test negativ.... bin auch echt überfragt 😕
Hatte ich noch nie
Ich auch nicht ehrlich, deswegen ich denke nicht das ich das bekomme weil ich meine Tage bekomme
Ich hab mein es sogar bestimmt und bin definitiv überfällig und heute morgen ss test negativ aber der von one step
Geh am besten direkt zum FA am Montag gelblicher Ausfluss ist nicht so gut könnte eine Infektion sein
Ich hab keinerlei Schmerzen.
Dann hat sich dein ES wohl verschoben 🤷🏼♀️ wie hast du ihn bestimmt?
Das kann sein, aber trotzdem selbst dann hatte ich kein gelbenausluss... #schmoll
Ich habe zb immer kurz vor der Periode gelblichen Ausfluss 🤷🏼♀️ ebenso kann es auch ein Infekt sein. Da muss man nicht immer Schmerzen haben bei. Ich würde ehr darauf tippen. Sonst zum Gyn. Solltest du schwanger sein, wäre er heute positiv.
Ich denke, dass der ES sich um einige Tage verschoben hat. Hast du deinen ES sicher bestimmt? Gelblicher ausfluss kann auch vom Gelbkörperhormon kommen, wenn du keine Schmerzen oder brennen hast, würde ich es als normal in der 2.ZH abstempeln, ich hab das z.b. auch immer mal wieder. Hatte daraufhin die Antwort mit dem Gelbkörperhormon gefunden.
Bestimmt nicht, aber ziemlich gespürt.
Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten, dann nochmal testen und sonst evtl. Mittwoch oder Donnerstag einmal zum Arzt.