Ich bin gerade bei ca ES+4 und sollte lt. Ovus dann zwischen 24. und 26. meine Mens bekommen! Ich bin gespannt!
Wer hibbelt mit mir auf ein Weihnachtswunder?
Habt ihr Anzeichen?
Nehmt ihr Hilfsmittel diesen ÜZ?
NMT an Weihnachten
Bin heute ES+3 und bin auch am hibbeln.
Hatte Ende November einen frühen Abgang in der 6.ssw und jetzt 19 Tage später direkt wieder einen ES und einfach probiert
Würde mich so freuen.
Das tut mir leid, dass dein Zwerg abgegangen ist. Ich drücke dir beide Daumen, dass es diesmal was wird und bleibt
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel wie Tees oder sowas? Und im wie vielten ÜZ bist du, wenn ich fragen darf?
Du sprichst mir aus der Seele.
Bei mir das gleiche. Abgang Ende November in der ca 6SSW und gestern und heute ein max bei dem Clearblue Advanced.
Ich benutze Bryophyllum zur Unterstützung und hoffe, dass es gut geht
Hier😍😍 sollt.am 23.12 meine mens bekommen hoffe das sie natürlich nicht kommt wäre das schönste weihnachtsgeschenk😍😍🍀🍀🍀
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt für die nächsten 10 Monate 😍
Wann willst du beginnen zu testen?
Ja das wünschen wir uns auch hatte am 13.11einen frühen abgang 😞😞 ich würde es wirklich gern probieren bis zum nmt nicht zu test 🙈 ob ich es aushalte ist die andere frage vielleicht probieren ich auch zu orakeln 😊😊
Um die Tage habe ich gerade meines ES wohl und sehe meinen Partner nicht,...Jackpot.
Alles Gute dir 🍀
Ich dank dir!! Ich hoffe sehr darauf.
Oh schade... Und ein paar Tage vor ES herzeln? Vielleicht sind ein paar kräftige Schwimmer dabei, die bis zum ES überleben! Ich wünsch dir trotzdem viiiiel Glück!!
Danke 😊 letzte Gelegenheit wäre der 20. 💪🏼😁
Hallo 👋 bin heute Es+8/9 und bin ich schon gespannt werde erst bei es+12/13 testen 🍀
Ich drück dir die Daumen, dass du dann schon einen guten zweiten Strich am Test erkennen kannst 🍀
Dann sind wir gleichweit 😍 viel Glück
Hallo 😃
Laut Kalender hatte ich letzte Woche Sonntag mein Eisprung gehabt und haben auch Bienchen gesetzt. War leider auch der einzige. Das komische ist nur das ich eine Woche lang getestet habe mit clean Blue der aber nicht einmal positiv war. Entweder kam der gar nicht oder verpasst oder wie auch immer. Deswegen weiss ich auch nicht wie weit ich bin.
Gestern hatte ich auch normal wenig Schleim hell braun und heute morgen hatte ich viel Schleim mit zwei bräunliche Punkte und unterleibsschmerzen als würde meine Menschen kommen. Laut Kalender müsste meine Menschen am 23.12 kommen, was ich nicht hoffe ;) und am 24.12 kann ich testen das wäre so schön 😍
Ich drücke uns allen die Daumen.
Vielleicht hast du jetzt erst deinen Eisprung gehabt? Wenn die Tests immer negativ waren, kann sich das ja verschoben haben :/
Ich hab am 24.12. NMT, werde aber - wenn es überhaupt notwendig werden sollte - erst am 27.12. Testen
Der ovu war heute morgen auch negativ. Hab jetzt 11 Tage getestet. Alles negativ.
Meine Daumen sind gedrückt.:*
Ich!:)
Mein NMT ist auch zwischen dem 24.-26.12.
Hab keine Ahnung wo ich genau bin... Laut Temperatur ES+5, laut Ovus Es+1-3...
mein Zyklusblatt verwirrt mich...
Bei mir ist NMT am 26.12 😊 hoffe so sehr....
Mein ES war am 12.12 somit bin ich ES+3,und hoffe es hat diesmal geklappt.
Viel Glück und auf einen positiven test unterm Baum..