Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier un habe eine Frage an Euch.
Eigtl sollte ich am Montag meine Periode bekommen, kam aber nicht. Natürlich hab ich mich gefreut, da mein Mann und ich basteln. Am Dienstag machte ich den ersten Test -> negativ. Okay, kein Problem, vllt war es zu früh, dachte ich. Die Tage danach passierte weiter nichts. Es zieht im Unterleib, mir ist hin und wieder übel, ohne Erbechen. Ich bin launisch und verfressen. Dachte mir heute morgen, ich teste nochmal. Der Test war wieder negativ. Ich bin so verwirrt, mach mir langsam Sorgen, was mein Körper für ein Problem hat. Ich nehme seit Januar die Pille nicht mehr, Zyklus war immer intakt. Montag mache ich einen Termin beim FA. Ging/geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße an Euch :)
Ich bin verwirrt..
Mir geht es ähnlich. Seit Tagen Unterleibsziehen, sodass ich bei jedem Toilettengang die Mens erwarte, aber noch kommt nichts.
Seit zwei Tagen ist mir nachmittags flau im Magen, richtig übel eher (noch) nicht.
Das Problem ist, dass ich diesen Monat den ES nicht wirklich bestimmen konnte. Laut den Zyklus-apps wäre morgen NMT. Da werde ich dann einfach mal testen, ich habe ja nichts zu verlieren
Irgendwann kann immer mal das erste mal sein. Hatte auch immer ein super Zyklus. August hat sich mein ES um ganze 2 Wochen verschoben. Ich hatte alle Anzeichen einer SS. Aber alle Tests sind negativ gewesen. Tja letztendlich war es PMS und wie gesagt der verschobene ES. Danach war mein Zyklus wieder normal.🤷🏼♀️
Ich würde da echt abwarten. Wie hast du deinen ES bestimmt?
Mir erging es im August ähnlich. Hab im April die Pille abgesetzt. Zyklus hat sich direkt eingestellt. Konnte immer die Uhr nach der Mens stellen, aber im August dachte ich auch schwanger zu sein. Hab gefühlt 100 SST gemacht und war 2mal zum BT beim Frauenarzt. Alles immer negativ. Ganze 3 Wochen zu spät kam dann die Mens 😫.