Morgen Es+9 immer noch kein dran zum testen 🤗

Bin morgen Es+9 und habe immer noch kein dran zum testen 🤓 werde bis es+12/13 warten da ich nur denn Clearblue mit wochenbestimmung hier habe vielleicht warte ich auch ab ob meine Tage kommen oder nicht. Bin sehr guter Dinge und ihr?

1

Morgen auch ES+9 😍
Langsam will ich testen. Tue es aber ES+11.
Ich habe nämlich ein Gyn Termin bei einem neuen Arzt bzgl kiwu. Sonst hätte ich bis Donnerstag gewartet

2

Sehr vorbildlich 👏🏽

3

Meine Brüste tun so weh, UL Schmerzen seit 5 Tagen, müüüüüde und ein Blähbauch. Aber kann auch PMS sein. Abwarten

4

Da ich keine Ahnung habe wann mein Eisprung ist teste ich, wenn überhaupt erst an Weihnachten. Aber ich denk schon den ganzen Tag drüber nach ovus zu kaufen und mal zu orakeln 😬

5

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich bin morgen auch ES+9 ab morgen. Ab und zu kommt es mir in den Kofpf TESTEN😁
Aber Nein ich teste erst am Mittwoch bei +12 mit dem Presense von DM . Hebe mir die CB Tests Schwanger/NS und mit WB bis zum 4 Advent auf bin dann NMT+1 und es wäre unser 4 Kind 😍🎄

6

Ich habe zwar schon gefragt wenn meine Mens kommen müsste aber bin noch überfragt deswegen weis ich nicht genau wenn mein nmt ist da sich mein Eisprung weit nach Hinten diesen Monat verschoben hat 🙈

7

Wünsche alle ganz viel Glück 🍀

8

Ich hab plus 10 mit ihm positiv getestet 🙂
Viel Glück 🍀

9

Habe nur denn Clearblue mit we deswegen teste ich nicht zu früh :) wie gesagt habe auch kein dran