Guten Abend liebe Mamas/ bald Mamis
Mein Mann und ich haben so ein großen Wunsch ein kleines Wunder zu bekommen. Der Fa hat bei mir zu hohen testosteron wert festgestellt. Und meinte zu mir das ich aus diesem Grund nicht schwanger werden kann. Der Wert liegt bei 4,1. Wer von euch hatte auch sowas, und konnte trotzdem posetiv testen.? Habe unterschiedlichen Zyklus die letzte hat 6 Monate auf sich warten lassen.
Am Mittwoch habe ich geträumt das ich Ss bin.. Und seit dem habe ich so komische Schmerzen im ul und Übelkeit, meine Eierstöcke schmerzen ab und zu, und so ein komisches stechen im Ul..
Wer kann mir helfen und mir vielleicht ein klein Rat geben wie ich denn testosteron Spiegel runter bekomme?
Ganz liebe Grüße und danke für eure Nachrichten 💋
Kinderwunsch
Hallo jacky
Ich glaube so was kann man nur mit medio ausgleichen. Dafür würde ich an deiner/euren Stelle in eine kiwu klinik gehen wenn dein FA dir nicht weiter helfen kann.
Alles andere denke ich zeitvergeudung.
Alles gute für euch!
Mit medikamenten soll es heißen :)
Danke für deine Nachricht. Das hat mein Fa mir auch gesagt das man dass nur mit Tabletten "Spritzen" hin bekommt, aber die Methode ist immer mit Risiko" seine Aussage"... Ich werde mich dann mal informieren wo es eine bei uns in Hamburg gibt.
Wünsche dir ein schön Abend, und schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr schon mal 😌
Huhu ich hab auch zu hohe Testowerte und PCO. Hab keine eigenen Eisprünge, mein längster Zyklus war ca 130 Tage lang :/
Seit 6 Zyklen werde ich von meiner FA mit Clomifen behandelt (lässt die Eizellen reifen) und dann wird der Eisprung ca an Tag 14 ausgelöst.
Vll ist das ja auch eine Methode für Euch. Ich drück euch die daumen und glaube ganz fest dass ihr das schafft. :)
Schau mal im Kinderwunsch Plus vorbei :)
LG Julia
Guten Morgen,
Ich danke dir für deine Nachricht..
Ich werde mal mein Fa drauf ansprechen und ihm sagen das wir das mal mit metformin ausprobieren müssen 😌🤭 Wünsche euch ein schön dritten Advent..
LG Jacky
Hey,
Ich habe PCOS und dadurch hatte ich auch solche Testosteronwerte. Dadurch so gut wie keinen Zyklus. War mir aber auch bisher egal.
Seit dem ich nun abgenommen habe und sich meinen gesamten Blutwerte verbessert haben, bin ich nun bei einem 32 Tage Zyklus angekommen.
Geh entweder in die KiWu oder such dir einen Endokrinologen der dich mal auf den Kopf stellt. Frauenärzte sind leider oftmals mit dem ganzen überfordert.
LG