Hi,
Hab öfter schon vom orakeln gelesen und daher die Frage.
Sst sowohl one step als auch digitaler waren positiv und bin heute auch schon 3 Tage drüber. Da ich aber erst im Januar einen Fa Termin habe und nach meinem frühen Abgang im November manchmal einfach gerne eine Bestätigung haben würde und noch 20 ovus hier rumflattern meine frage ob ich damit auch relativ sicher zwischendurch abchecken koennte ob alles ok ist. Will nicht wie ne bekloppte noch sst kaufen.
Ovus als sst?
Also ovus schlagen wohl an auf HCG allerdings kann man damit nicht feststellen, ob alles ok ist. Ich hatte eine Gott sei dank nicht intakte ELSS und sowohl SS-Test als auch Ovu schlugen an. Da hilft wirklich nur sich von bösen Gedanken ablenken, lass das testen lieber sein, dass verunsichert nur noch mehr, wenn der auch nur ein Hauch anders aussieht als der davor. Vertrau deinem Krümel und genieß die Schwangerschaft. Kleine Aufmunterung, ich hatte letztes Jahr im Juli auch einen frühen Abgang, direkt im Folgezyklus bin ich mit meiner wundervollen Tochter schwanger geworden. Meine FÄ erklärte es mir so, dass der Körper einfach erstmal einen Probelauf braucht und dann oftmals eine normale SS entsteht. ich wünsche dir alles gute
Ich dachte immer die zwei Wochen warten bis mnt sind die schlimmsten.. Aber tatsächlich sind es nach einem Abgang das Warten bis zur 12 Woche.
Mein Freund ist zum Glück ein toller ruhe Pohl.
Danke, ich werde jetzt bei bösen Gedanken an den Spruch deiner Fa denken. ♥️
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂
Ich hab damals mit ovus getestet die waren bei mir alle positiv vor dem nmt und nach. Und heute bin ich in der 35 ssw. Also es kann beides beudeuten.