Morgen,
Bin nun es+ 12 haben seit Tagen das Gefühl die mens kommt wobei ich das Gefühl sonst nicht so früh kennen an Es + 10 habe ich negativ getestet aber das war jA auch sehr früh. Ovus schlagen an aber ist auch keine Sicherheit. Soll ich einen neuen sst wagen oder doch noch bis nmt am Montag warten.....
Es+12
Ich bin genau so weit wie du. Hatten ebenfalls an ES+10 negativ getestet und werde wohl oder übel bis morgen warten mit dem testen . Auch wenn es schwer fällt und mich die Symptome total wuschig machen :D
Ich drücke dir die Daumen das es positiv ausgeht und sich das hibbeln bezahlt macht
Mir geht's ganz genauso! 🙈🙈Ich spüre alles mögliche. Kann aber auch pms sein.. 🙄🙈
Ich bin heute es11 und hatte gestern ein kleinen blutflevk beim abwischen. Ich werde mal am Montag testen wenn Periode nicht kommt . Vielleicht war das ja Einnistung 😀 hmm
Wünsche viel Glück 🍀
Falls es das war könnte morgen zu früh sein. 😉 Bei meinem Großen hatte ich eine Einnistungsblutung und habe drei Tage später ganz zart positiv getestet. Viel Glück! 🍀
Ach ok gut zu wissen, Danke. Sowas hatte ich bei ersten ss noch nicht.
Ich hoffe es war da einnisten.
Muss sagen mir ist heute so schwindlig 🥴
Ich werde wahrscheinlich morgen abwarten wenn Periode ausbleibt dann am Dienstag testen.
Viel Glück 🍀 uns allen
Ich bin auch ES+12 und habe vorgestern negativ getestet. Habe mir vorgenommen bis Dienstag zu warten, da ich dann frei habe. Es ist nicht leicht. Aber dann sollte das Ergebnis eindeutig sein. Diese Gerate macht mich irre! 🙈🙈
Dir viel Glück! 🍀
Hallo zusammen,
ich bin heute auch ES +12. Spätestens seit vorgestern bin ich sehr hibbelig. Da hatte ich das erste Mal bräunlichen ZS bemerkt. Gestern hatte ich das noch zwei Mal und dazu den ganzen Tag mensartiges Ziehen im UL. Heute ist es ähnlich. Kenne das so früh auch nicht. Seit dem bin ich die ganze Zeit hin und her gerissen.. Eigentlich klingt es wie typisches PMS und danach, dass in den kommenden Tagen einfach meine Periode kommt. Aber man versucht sich das ja insgeheim doch immer schön zu reden... Ihr kennt das. 🙄
Ich möchte erst am Dienstag testen (sofern die Mens nicht schon schneller ist). Finde es persönlich schöner ein recht eindeutiges Ergebnis in den Händen zu halten.