Direkt wieder 🤰🏼

Thumbnail

Leute Leute... ENDLICH ist der Tag gekommen, an dem ich überfällig bin 🎉
Ich war in meinem letzten Zyklus im November schwanger, habe aber leider einen frühen Abgang Ende der 5SSW gehabt.
Mein Mann und ich waren natürlich mega traurig und haben es diesen Zyklus gefühlt 3x mehr probiert 😅🙈 ich hatte zum Glück nach 13 Tagen meinen nächsten Eisprung und es hat direkt geschnaggelt 😍
Ich hab um ehrlich zu sein überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich im Gegensatz zu November (Übelkeit, Aufstoßen, Völlegefühl vs Hungerattacke, Unterleibschmerzen, Kaffeeabneigung) GAR keine Symptome/Anzeichen hatte (und noch habe). Natürlich war ich gereizt und hatte Stimmungsschwankungen, aber das hab ich auf den Druck und die Angst geschoben 😬🤷🏼‍♀️
Am Dienstag hat mein Mann mich überreden können am nächsten morgen einen Test zu machen. Ich war mir SO sicher, dass er negativ ausfallen würde... naja, ihr seht ja den obersten zweiten Strich 🥰
Wir hoffen jetzt - drückt uns die Daumen - dass es sich ordentlich festkrallt und wir im August unser Baby im Arm halten dürfen 🤱🏼

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen! Ich drücke die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand halten könnt 👏🏼😊♥️

Ps: Hier hat es heute Nacht geschneit 😍 schöner kann ein Tag kaum sein!

1

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön fest beißt.
Das gibt mir Hoffnung. Im letzten Zyklus hätte ich leider auch einen frühen Abgang. Wir haben auch viel geübt damit wir an Heiligabend ein Wunder erleben können. Ich hoffe es klappt so schnell wie bei dir

5

Danke dir 😊
Man hört ja immer, dass es schnell wieder klappen soll, weil der Körper drauf eingestellt ist oder so...
Ich drück dir die Daumen und hoffe Dir bald gratulieren zu können 🍀

2

Einen wunderschönen guten Morgen und einen noch schöneren 3. Advent 😍
Gott das freut mich aber sehr nach dem was du leider auch schon erleben musstest.
Ich drücke fest die Daumen, dass dein kleiner Weihnachts-Engel es sich schön kuschelig macht für die nächsten 9 Monate und du eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugel Zeit ❣💐
LG Nancy

6

Danke dir für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut 🥰😘

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich hatte am 7.12 eine fg in der 6ssw. Wollen nicht lange warten und wollen es gleich wieder versuchen. Habt ihr den auf die nächste Periode gewartet oder habt ihr gleich wieder losgelegt Nach den aufgehört haben?

8

Danke 😊 und tut mir sehr leid!! ♥️

Ich hab ca. 6 Tage abgeblutet und den darauf folgenden ES haben wir genutzt. Also meine letzte Blutung war der Abgang. Wir haben keinen Monat pausiert... drück dir die Daumen, dass es schnell wieder schnaggelt!

11

Super, vielen lieben dank bei uns steht hoffentlich der es bald an versuchen unser Glück

4

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es genauso wie bei dir. Letzten Monat einen frühen Abgang und nun direkt wieder positiv! Ich habe diesmal ein gutes Gefühl! Alles wird gut, die kleinen Löwen packen das!
LG
vikidb

9

Danke und herzlichen Glückwunsch zurück 🎉😊🤰🏼
Kugeln wir zusammen durch die Gegend 🥳
Ich hab auch ein richtig gutes Gefühl! Ich fühle mich auch wirklich viel besser als beim letzten Mal 🥰

7

Guten Morgen#winke
ach wie toll. Dann wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit.
Ich würde gern nochmal nachfragen, aber hast Du denn diesen Monat gedacht, dass die Regel kommt ?
Und echt so garnichts ? Brüste auch ruhig ?

Ich frage mal so anstrengend nach, weil ich heute NMT habe und da ich die Woche negative Tests hatte, warte ich definitiv auf den Drachen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.#winke

10

Danke dir 😊
Ne, das nicht.. ganz komisch irgendwie 😅 ich hab halt damit gerechnet, aber hatte jetzt keine Anzeichen dafür... meine Brüste haben gaaaaanz leicht gezogen, aber so minimal und gar nicht zu vergleichen mit letztem Monat, dass ich dachte, dass das bestimmt PMS ist..

Alles gut, frag ruhig 😘
Ich drück dir die Daumen, dass du ein „spätzünder bei hcg“ bist 😬

12

Oh ja, das war ich schon bei meinen anderen Kids...
aber das Gefühl sagt: Regel! Dir alles Gute ;-)

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte im Nov auch einen frühen abgang (6. Ssw) und gestern habe ich positiv getestet :)

15

Danke gleichfalls :-)
Wie weit bist du jetzt? Also ES+?

16

Heute bin ich es+13. Du?

weitere Kommentare laden
20

Oh wie schön!!!:)

Glückwunsch.

Ich hoffe, ich darf Weihnachten auch positiv testen. Hatte im oktober eine FG in der 11. Woche.
Nun ist der erste richtige Zyklus wo wir mit Hilfsmitteln üben.:)

Alles liebe Dir!

21

Ui das ist wirklich schlimm 🤭 tut mir leid für dich (bzw euch)!!! Fühl dich gedrückt ♥️

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und alles gut geht 🍀

22

Danke.:) ach, ich geh‘ davon aus, dass wir ein kleines Weihnachtswunder bekommen ❤️

Hab mir nur dooferweise ne Mittelohrentzündung eingefangen und brauche nun Antibiotikum.