💕 ZB RUNDE AM 3.ADVENT 💕

Thumbnail

MÄDELS WAS IST HIER LOS ???
Sonntag 9:02 und keine Kurvegnrunde....
dann drängel ich much hier rein.
Alle schwanger oder was ?
#rofl#rofl#rofl
Ich weiss, laut Blatt erst morgen, in meiner Welt seit gestern, warte ich auf die Drachenlandung.
Und auch nach 4 Jahren, trotz der Meldungen des eigenen Körpers, der sagt: UL zieht sich zusammen, Regel im Anmarsch und so lustigen Sachen wie : AM NMT super Hautbild#kratz und ansonsten keinerlei Symptomen: es gibt immer Hoffnung.
Vielleicht ja doch schwanger.
Obwohl man es im Grunde schon weiss-- ICH GEH MIR SO AUF DEN SACK.

Darum: Her mit euren Kurven und allen einen gesegneten 3. Advent.

Hier übrigens kein Schnee, alle haben Schnee nur die Mudda Stadt nicht #winke#winke#winke

1

Bisher sieht es bei dir sehr gut aus und ich bewundere dein Durchhaltevermögen - ich hab bereits ab ES+12 getestet 😄

3

Guten Morgen #winke

Sehr lieb, aber ich habe ja ab Dienstag schon angefangen zu testen und am Do #kratz( Miene ich) den letzten gemacht. Ich habe also nicht durchgehalten #rofl
Aber danke Dir #winke

6

Jetzt gelesen

Donnerstag erst es10 und dann bestimmt mit dem sst aus dem Netz🤪

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier meine Kurve und hier gibt es Schnee

4

Oh, wie gemein, wenn der rosa Balken überschritten ist, finde ich das immer besonders gemein,

viel glück

9

Oh, ich hoffe dein drache bleibt weg.

Die Temperatur schaut sonst ja super aus.:)

weitere Kommentare laden
5

Na das sieht doch noch gut aus
Wann hast du das letzte Mal getestet und mit welchen tollen sst war es?
Nimmst du eigentlich noch Progesteron?

10

Hallo meine Liebe,#winke

oh ich war diesen Monat dank Emily gut ausgestattet.
( ICH WeiSS eHCT NICHT MEHR OB DI O.MI DER ERSTE TEST WAR
Der erste am Di oder war ein Presense von DM ( der rosane)
Und dann Pregnafix. Und natürlich sehe ich da Linien, aber als rein objektiver, klar denkender Mensch, ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken und da ist nur ein einsamer Strich.
Das hat mich dann so deprimiert, dass ich nich mehr wollte.
Und nein Progesteron nicht, Byro gestern das letzte Mal.

Ich hoffe, Di geht es gut meine Liebe

7
Thumbnail

Huhu,
ach. Denk‘ positiv, solange der Drache noch nicht da ist, ist nichts verloren!:)

Hier mein zyklusblatt. Laut Temperatur nun ES+6, laut Ovu ES+3-4. Die Temperatur klettert weiter nach oben. Ich hab keine Anzeichen, nur meine dumme Erkältung.

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Liebe Vic, sind das "echte" Messwerte? Besonders die letzten? Dann stehen die Chancen doch gar nicht schlecht oder meinst Du noch verfälscht vom Progesteron?

Meine Laune ist im Keller - eigentlich hatte ich mich auf die letzte Woche vor Weihnachten so gefreut und jetzt?
Mensschmerzen, die Brüste sind heute Nacht nahezu explodiert und ich bin mies launisch. Der 🐉 ist im Anflug.

Ab morgen wird die Stimmung wieder besser werden.

#liebdrueck Strahleface

12

Guten Morgen Liebes,
ja echte Messwerte. Nein denke nicht, ist abgesetzt. Ich stell solche Kurven online, für die Ladies nach uns bei Recherchen. Fakt it, die Temp allein finde ich auch schön, aber ich rechne fest mit dem Drachen, spätestens morgen früh.
Er würde mich sehr überraschen, wenn er nicht kommt.
Der UL arbeitet, so wie wenn die Regel kommt.
Es ist wie es ist. Aber ich mag Kurven wie Deine lieber, dann weiss man das und kann sich mental drauf einstellen., Wieso temp hochjagen, wenn der Drache kommt?
Da fühl ich mich verarscht. Habe ich meinen Körper auch mitgeteilt, aber der macht ja jeden Monat etwas buntes mit mir, damit es nicht langweilig wird #rofl

Dir heute einen schönen 3. Advent #winke

14

Danke, das wünsche ich Dir auch. Ich würde den Kopf aber bei den Werten noch nicht in den Sand stecken....vielleicht hat es ja doch geklappt und die Tests zeigen bei Dir einfach später erst an.

#liebdrueck Strahleface

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Morgen Mädels 🍀
Bei uns liegt auch viiiiiieeeeeeelll Schnee wie schön 😍😍 frühdienst und keine Straßen geräumt heute früh, absolut Katastrophe im ambulanten pflegedienst und genau dann wenn man fertig werden will, weil wir heute ins phantasialand fahren 😍😀
Ich warte auf den ES.

17
Thumbnail

Guten Morgen Vic,
Also ich würde auch sagen das bei dir noch alle Türen offen stehen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 💕💕💕
Bei mir merkt man immer (beim Temperaturmessen) wenn ich nicht ausreichend geschlafen habe. Normalerweise schlafe ich immer zu den Messzeiten um die sieben Stunden, von gestern auf heute nur vier Stunden, da lag die Temperatur bei heute bei 36,57 (gestern 36,62) aber echt viel hat sich in der Temperatur gar nicht bewegt.... Als ich aber nochmal kurz vor dem Ausschlafen 2,5 Stunden später gemessen habe, wäre ich bei 36,72 gewesen... Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen 😁
Morgen weiß ich mehr.... aber das Ziehen in den Leisten kenne ich eigentlich nur von meinen Schwangerschaften 🤔... PMS habe ich eigentlich auch immer nur 1 Tag vor der Mens, und das eher im Schambereich....
Aber gut.... abwarten und HIBBELN .... ich hätte schon so oft schwören können das ich schwanger bin, und was war ich..... blöd war ich .... aber Hey, man lernt nicht draus.... every month the same procedure 🙄🤷🏼‍♀️

20

Guten Morgen,
das heisst Du hast aktuell das Ziehen in der Leistengegend?
Was weisst DU morgen mehr? Mein tDu wegen der Temp?
Ach ich denke die wird wieder hochgehen, es sei denn es ist der Tag des Östrogenabfalls. Wie sind deine PMS?
Und wenn Du schwanger bist, hast Du keine PMS?

Ja same same und Dir viel Glück#winke

25

Ja seit gestern habe ich echt sehr starkes Ziehen in den Leisten. Damals hatte ich das bei meiner 1. SS bei meiner Tochter so extrem, das ich nicht schlafen konnte.
Ja ich meinte die Temperatur... am Wochenende ist es halt immer blöd. Unter der Woche gehe ich um 22 Uhr ins Bett, da komme ich auf 7 Stunden Schlaf... aber am Wochenende wenn es doch mal 1 wird, dann habe ich halt deutlich weniger Schlaf als unter der Woche... Im 1. Zyklus mit Tempi messen, habe ich am WE immer gemessen wenn ich halt wach geworden bin... phu... die Werte konntest gar nicht her nehmen...
Dieses mal messe ich immer exakt zur gleichen Zeit (dafür sorgt das garstige Weck- Piepsen meines Thermometers)... aber halt mit unterschiedlicher Schlafdauer.

Aber gut, dazu ist das Messen ja da, um heraus zu finden wie der Hase hüpft ^^....

Wenn ich PMS habe, damm immer echt ganz kurz unmittelbar vor der Mens. Das ist dann wie ein Golfball der gegen das Schambein drückt... aber Leistenziehen ist bei mir EIGENTLICH kein Anzeichen für die PMS. Aber gut, diesen Monat habe ich auch alles gegeben was ich konnte, Tee´s, Schüsslersalze, Folio, Vitamin C.... ach ja... Sex hatten wir auch #schwitz ... da hat ER alles gegeben #ole ... Danach schön Kissen unterm Po gehabt weil ich einen Knick in der GM habe und mir einrede das das etwas helfen könnte #augen ....
Also wie du siehst, alles würde passen..... ABER aber aber.... watt hamm wa ned schon allet jemacht und dett war trotzdem für´n Drachen #klatsch

Wenn sich die SS nicht bald einstellt und auch bleibt, hole ich Juck Norris... der schafft das schon #rofl

19
Thumbnail

Guten Morgen,

Bin verunsichert. Schaut mal und was meint ihr?

21
Thumbnail

Guten Morgen!

Also bei mir liegt Schnee, ich bräuchte den aber nicht 🤷‍♀️

Bin heute bei ES+11 und werte das mal als gutes Zeichen. Die letzten beiden Zyklen kam der Drache ja schon an ES+9 bzw ES+10....Tempi ist auch (noch) okay, vor allem wenn man bedenkt, dass ich gestern und heute extrem früh gemessen hab, da Töchterchen schon so früh (fühlt sich an wie mitten in der Nacht) aufstehen wollte.
Hab natürlich gleich heute Morgen einen Test gemacht und nun bilde ich mir einen Mini-Schatten ein, der vermutlich entweder eine VL, eine PL oder einfach reines Wunschdenken ist (ich Idiot, ist ja eh viel zu früh 🤦‍♀️) Wenn man das Ding drehen und wenden muss, ist da ja eher nix...
Also heißt es weiter: Abwarten... (die Warterei ist das Schlimmste....)

23

Oh das mit dem Drehen und wenden kenn ich und ich habe auf jedem einzelnen einen schatten#rofl