Da mein SST ja so explodiert ist habe ich heute einen CB mit WB gemacht und siehe da er zeigt 3+ an. Bin echt gespannt was der Gyn sagt.
CB mit WB
Herzlichen Glückwunsch
Sieht perfekt aus. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Da der CB beim berechnen der Schwangerschaftswoche vom Eisprung aus geht darst du noch 2 Wochen dazurechnen.
Wann hast du deinen FA Termin? Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit.
Danke dir. Das Problem ist dass ich meine Regel Ende November noch hatte (zumindest dachte ich das, kann evtl auch ne Einnistungsblutung gewesen sein?!) und ich davon ausgegangen bin dass es erst diesen Zyklus geklappt hat. Wahrscheinlich hat es doch schon im November geklappt und ich wusste es nicht.
Ich glaube wir sind alle ganz furchtbar gespannt was da jetzt bei dir rauskommt Wann gehst du denn hin?
Da ich ja erst Freitagabend getestet habe werde ich morgen mal beim Gyn anrufen und sehen wann ich dort hin kommen kann. Ich halte euch auf dem laufenden.
Super! Ich hoffe du kannst schnell hin und freue mich schon auf deine Geschichte
Ach und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal
Nochmal herzlichen Glückwunsch🍀
Das ist der Beweis, dass Du definitiv weiter als Es+6 bist😅
Da hat sich wohl ganz heimlich Jemand bei Dir eingekuschelt und Dein Körper Dir einen Streich gespielt😅
Ich tippe ja mal auf 7. Woche ungefähr.
Aber so wirst Du wenigstens schon schön was sehen beim Frauenarzt😊
Ich muss ehrlich dazu sagen dass ich absolut keinen Plan hatte. Ich hab Ende November meine Regel bekommen (könnte ja auch evtl. ne Einnistungsblutung gewesen sein) und bin daher davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat. Und mir geht es auch echt gut. Bei der 1. Ssw ging es mir echt scheiße. Hab auch noch Sport unwissentlich gemacht. Ich bin echt gespannt und kann es kaum erwarten😍
Das mit dem Sport ist nicht schlimm. Wenn Du bereits regelmäßig Sport machst, kannst Du es auch in der Ss weiter machen. In meiner 1.Ss habe ich die ganze Zeit mein Spinning weitergemacht bis 40+3😅
Und seit Anfang des Jahres laufe ich regelmäßig und mache das jetzt in der 6.Ssw auch noch. Bin halt nur deutlich langsamer geworden😂
🍀🍀Herzlichen Glückwunsch🌷🌼🌸
Ich bin auch echt gespannt, wie deine Geschichte weitergeht😄
Danke ich auch.
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
LG Pusteblume.85
Danke