Guten Morgen Mädels
Wer kennt dieses Gefühl der Angst wenn man nach mehreren FG (in meinem Fall sind's 3) wieder positiv testet?
Ich hatte bei allen FG ein komisches Gefühl und das hat mich nicht getäuscht. Dieses mal habe ich insgeheim ein gutes Gefühl aber ich trau mich nicht dieses gute Gefühl auszuleben und zu zeigen. Ich muss den Ball flach halten. So komisch echt :(
Einen schönen 3. Advent!
Mädels wer kennt das
Hey süße mit geht's genauso. Ich versteh dich total. Hab nach zwei abgängen dieses mal mehr als deutlich positiv getestet. Bekomme dieses mal Progesteron. Am Donnerstag werde ich sehen ob es bleiben möchte.
Ich hatte Juli September und Oktober abgänge. Irgendwie hab ich voll Angst Positiv zu testen. Voll das komische Gefühl. Ab positiven Test soll ich auch progesteron nehmen. Aber hier lese ich immer das die Frauen schon ab ES nehmen.
Ich habe es auch gleich ab es genommen
Ja da es bei mir jetzt nicht geplant war, wollten erst im Januar mit Zyklus Überwachung starten. Hatte diesen jetzt keine ovus etc benutzt und haben alles nach Lust und Laune getan 😜 und Zack geklappt. Deswegen erst Progesteron ab positiven test als vorsichts Maßnahme.
Hallo Süße, erstmal ♥️lichen Glückwunsch! 🤗🤗
Ich kann das absolut nachvollziehen, hatte selbst auch 3 FG, bevor ich mein erstes Wunder im Arm halten dufte.
Ich hatte nur Angst, immerzu, jeden Tag, jede Minute, jede Stunde usw. und es zog sich über die gesamte SS.
Wurdet ihr mal komplett durchgecheckt?
LG und toi toi toi 🍀🍀🍀