Sst

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich denke ich müsste da ES+10 sein und heute morgen habe ich dann diesen Test gemacht.
Ist ein one step von nantong.

1

Ja, ich sehe da was 🎊😊

2

Bisher waren alle blütenweiß. Bin gerade völlig fassungslos.da heißt es jetzt abwarten

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 😍👍

weiteren Kommentar laden
5

Müsste positiv sein, Glückwunsch! 💓 Aber du bist noch sehr am Anfang, was man erkennen kann. Ruhe dich aus und mach in einer Woche noch einen Test und danach bei eindeutigem Ergebnis den Termin beim Frauenarzt! 💓 Den kannst du natürlich auch jetzt schon machen, meistens sieht man dann aber noch nicht so viel und das wirkt eher beunruhigend auf die Mutter. Ich würde dir schon Mal Folio Forte für die 1. Phase empfehlen, falls du noch keine Folsäure zu dir nimmst. ☺️

6

Danke, ich weiß ist noch alles offen.icv hatte vor 2 Jahren 2 Fg und nicht wirklich mehr damit gerechnet. Ich hoffe es ist positiv und bleibt es...Ich warte noch paar Tage und dann teste ich nochmal.🙂

7

Ich wünsche dir alles Gute 😔💓 Mein Beileid, ich kenn das, habe gerade auch meine zweite FG vor mir in Folge. Aber soweit erst gar nicht denken, immer positiv bleiben, wie der Test. :)

weiteren Kommentar laden