aszoospermie😔dann astheneratozoospermie 😊

Bei meinem Freund wurde im Oktober aszoospermie festgestellt 😔 wir waren unheimlich traurig. Keine einzige Spermie.Seine Hormonewerte waren NICHT gut. Jetzt nach 6 wöchiger Hormonkur astheneratozoospermie. Es waren diesmal sehr viele😊 Wir freuen uns sehr. Der Arzt sagt es könnte auf normalem wege klappen 🥰 es gibt jetzt
Vitamin Kuren. Wir freuen uns sehr, das Spermiogramm wird nochmals wiederholt in ein paar Wochen

Hatte das auch schon jemand?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Liebes
Das klingt doch super bei euch👍🏻🎉
darf ich fragen was er genommen hat? würde es gerne versuchen😘😘

3

Hallo😊 Er hat orthomol genommen und hat injektionen bekommen ( glaube HCG).
Lieben Gruß 😘

4

Danke vielmals!!
😘😘😘😘😘

2

Hallo, also wir haben "nur" eine Teratozoospermie... Allerdings mit 0%, auch bei Kontrolle. Wir sind somit eigentlich icsi Kandidaten. Derzeit übrigens im 43. ÜZ 🤷🏻‍♀️. Da wir aus 2015 allerdings eine Tochter auf natürlichem Wege gezeugt haben (6 ÜZ), haben wir uns vorerst gegen eine icsi entschieden.
Ich würde sagen, es kommt auf die genaue Diagnose an, wenn ihr zb eine astheno / terato mit auch nur einer geringen Prozentzahl habt, ist es durchaus möglich. Wenn ihr z. B auch nur 1000 Spermien habt und davon 2% normal geformt sind, habt ihr immerhin 20 Spermien, die gut im Rennen sind. Und ihr braucht nur EIN EINZIGES! 😉

Viel Glück 🍀🍀🍀