Hallo ihr lieben,
Heute soll ich meine Tage bekommen, bisher nichts. Da mein Mann heute wieder beruflich weg muss, habe ich schon heute früh getestet. Negativ
Ich habe mir so fest vorgenommen mich nicht unter Druck zu setzen und nicht traurig zu sein. Jetzt sitze ich hier und könnte weinen. Warum ist das so!?
Ich hoffe jetzt nur noch, dass meine Tage schnell kommen damit es weiter gehen kann.
Geht es gerade jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
ES+13/14, SST blütenweiß, wem geht es ähnlich?
Hallo!
Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ganz gleich :(. Hab auch heute NMT, also ES+14. Hab vor 3 Tagen negativ getestet und werde keinen Test mehr verschwenden.
Die Enttäuschung hat sich schon wieder ein bisschen gelegt, aber es macht mich fertig, auf die Mens zu warten!! Ich will endlich in den nächsten Zyklus starten...
Lass den Kopf nicht hängen, ich verstehe, wie traurig man immer ist von einem weißen Test. Aber es wird klappen! 🍀🍀🍀
Es tut gut zu wissen das man von jemandem verstanden wird.
Das Warten auf die Mens ist aber auch echt ätzend.
Genau, am besten nach vorne sehen und weiter hoffen, im besten Fall ohne sich unter Druck zu setzen.
Genau. Nur wie das geht ist mir noch nicht wirklich klar, wenn der Wunsch so groß ist. Ich denke man muss sich ein bisschen zwingen, sich die schönen Dinge, die man hat bewusst zu machen.
Mir persönlich hilft Sport auch immer sehr. Danach bin ich immer glücklich und motiviert und gleichzeitig weiß ich, dass Bewegung auch für den Kiwu gut ist :)
Mir geht es leider auch so , heute nmt und keine mens in Sicht 😓 Test war auch negativ
Hatte von es+10- es+ 12 leichte Schmierblutung ....oh man es ist alles so traurig und nervenaufreibend
Morgen ist mein NMT und ich sitze mit einem negativen Test im Wartezimmer, um das weitere Vorgehen zu besprechen, da ich heute Nacht noch in Urlaub fliege und mein nächster Zyklus somit ausfällt.
Bin im 3. lockeren übungsJahr, aber im 1. Zyklus mit Clomifen.
Ich weiß nicht, wie manche das länger durchstehen.
Ich fühle komplett mit dir.
Ich könnte direkt weinen
Ich drücke euch alle und bin dankbar für eure Antworten.
Ich wünsche euch viel Glück!