Hallo alle zusammen. Ich wollte nur mal kurz meinen Kummer los werden weil ich denke das hier alle dies Situation am besten verstehen können. Wir versuchen schon seit 9 Monaten schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen. Ich bin es langsam leid jeden Monat die blöde Pest zu bekommen. Wir haben schon 1 tolles Kind und ich meckere deswegen vielleicht auf hohem Niveau aber es belastet mich trotzdem extrem. Ich hatte die letzten Wochen einen eher längeren Zyklus von ca. 5 Wochen. Nehme deswegen seit 3 Monaten Mönchspfeffer und Clavela. Die Schilddrüse ist auch perfekt eingestellt. Das bringt aber rein gar nichts. Ich weiß so langsam nicht weiter. Auf der Arbeit habe ich auch sehr viel Stress. Kann sein das es auch damit zu tun hat aber das wird sich zum Glück auch legen da ich gekündigt habe. Hat jemand noch andere Tipps für mich?
So langsam verzweifelt
Hallo
Ich bin in deiner Situation,
1 kind und fürs zweite im 12üz
wieso es nicht klappt keine Ahnung🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Habt ihr schon mal an ein Spermiogramm gedacht?
Ansonsten habe ich noch kiwugel versucht, homöopathie, tee, tempi,....
Ich verstehe dich, es ist so mühsam immer diese Niederschläge
sei gedrückt meine Liebe und ich hoffe wir können auch bald positiv testen🍀🍀🍀
Vielen Dank meine Liebe. An ein Spermiogramm haben wir auch gedacht wollen aber erstmal abwarten. Es ist auch echt gerade so das natürlich auch alle um mich rum schwanger werden. Naja Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus. Fühle dich auch gedrückt.
Ich trinke Frauenmanteltee und Storchenschnabeltee aber Zweifel langsam da es bei mir nun bald 6 Monate sind und sich nichts tut... Die tees sollen aber helfen... 🤷♀️
Weiß auch nicht was ich noch tun soll... Bewegung 👍, frische Luft 👍, spass am liebe machen 👍, Folsäure 👍, ausreichend Schlaf 👍, wenig - fast kein Alkohol 👍, seit 5 Jahren Rauchfrei 👍;
Ich bin auch ratlos 🤷♀️ habe auch noch kein Kind wahrscheinlich ist es deswegen noch belastender... Ich bin es langsam leid 🙄
Aber versuch mal die tees hat bei vielen Freunden geklappt....
Außer bei mir natürlich 😬😝
Lg chtirol 🤗
Ja das mit den Tees werde ich vielleicht mal probieren. Ich will nichts auslassen. Dir drücke ich auch diedaumen das es bald klappt.
Vielen Dank 😘 ich dir natürlich auch.... 😍Nebenbei ich finde die tees schmecken sehr lecker 😋 es ist also für mich keine Überwindung sie jeden tag zu trinken 👍 Himbeerblättertee soll ja auch helfen aber den habe ich vom magen nicht vertragen!! Aber da ist ja auch jeder Magen anders 😂😝
Ich würde es mal ohne den Mönschspfeffer probieren. Ich habe schon von mehreren gelesen, bei denen das den Eisprung eher unterdrückt hat als zu helfen.
Versuche doch stattdessen Himbeerblättertee bis Eisprung und dann Frauenmanteltee. Das hat bei mir den Zyklus nach dem ersten Kind wieder normalisiert.
Ich habe mir jetzt auch gesagt das ich den Mönchspfeffer und das clavella mal weg lasse und mal was anderes probiere.
Huhu 🙋♀️
Mir geht es ähnlich 9 ÜZ, ES+8 und ich fühle mich so was von nicht schwanger.
Wir haben auch schon 1 Kind, schon damals hat das 8 ÜZ gedauert.
LG
Hallo ja bei uns hat es damals auch 9 Monate gedauert deswegen habe ich mir gedacht ok wird jetzt bei dem zweiten bestimmt schneller gehen aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hoffe einfach nur das wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten können.
Hallo,
Kann mir vorstellen wie es ist. Wir warten schon fast 6 Jahre auf das zweite Wunder und es will einfach nicht..mit der Zeit lernt man damit umzugehen aber es ist nicht leicht manchmal.
Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen 3. Advent
LG
Ach je du arme 6 Jahre ist wirklich lang. Habt ihr es mal mit einer KiWu versucht? Ich habe mega Respekt vor dir wie du das meisterst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald positiv testen kannst.